frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Februar 22, 2011

projekte, projekte

meine stoffe von stoff und ihr wisst schon wen kam letzten freitag hier an.
so schön, seufz. und diesesmal fast nur stoffe für mich. jawohl. ich möchte endlich wieder für mich nähen.



gelb ist ab sofort meine neue sommerlieblingsfarbe. und dieser blaue strickstoff passt perfekt zu gelb. daraus wird übrigens nochmal so eine onion- wickeljacke.



ceylon nähe ich dann erstmal in staubgelb (so s&s) probe und danach mit dem gemusterten baumwollstoff.



hier plane ich das oberteil aus blümchenstoff, den rock mit pünktchen (und den gürtel weiß)



der weiße voile ist für das unterkleid und der crepestoff war so unglaublich günstig. gut für ein probekleid.
leider hat unser stoffladen vor ort nur so schreckliche omastoffe, selten mal was schönes dabei. zum glück gibt es ja onlineshops.
...und da gefallen mir noch einige stöffchen... nur wann habe ich für all diese kleider zeit??!!
und ein unterkleid wollte ich auch noch nähen, kreisch


Kommentare:

  1. hui das wird spannend. Ich kenne diese Schnittmuster gar nicht gleich mal googeln vor allem das zweite Kleid sieht toll aus.

    Viel Spaß bei, Nähen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ALLES sehr vielversprechend aus!!! ich freu mich auf die kleider.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich werde gespannt auf die Ergebnisse warten. Mir gefällt vorallem der Schnitt für den blauen Stoff. Aber eigentlich sind alle Schnitte toll.
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombis! Da will ich auch direkt an die Nähma …

    Den blauen Pünktchenstoff habe ich seit letzter Woche auch hier herumliegen …
    Bei mir wird's eine »Christina« ;.)

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind toll! Die Schnitte aber auch ;) Deine Projekte sind ansteckend ;-)))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  6. ...ich freue mich drauf das erbebnis zu sehen, die schnitte habe ich auch schon mal abgespeichert...stoffkombi sieht schon mal sehr vielversprechend aus und berichte uns doch aus was zur paßform der schnittmuster usw....vlg antje

    AntwortenLöschen
  7. Langsam wird es unheimlich! ;-)

    Den einen oder anderen deiner Stoffe hab ich nämlich auch im Einkaufskorb. Freu mich sehr auf deine Werke, LG!

    AntwortenLöschen
  8. Da freu ich mich was daruas wird...
    Wird bestimmt ganz schön..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Burow,
    wow, große Ereignisnisse werfen ihre Schatten voraus...
    Bin schon auf die Ergebnisse gespannt!
    Liebe Grüße schickt die Dana

    AntwortenLöschen
  10. hallo, das werden bestimmt tolle kleider:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, den Colette/Crepe habe ich auch grad bekommen und werde demnächst aus Stoff von Dings und äh...Stil nähen, aber ohne Blümchen ;-)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. hach, du erinnerst mich gerade daran, das ich in dem bösen laden auch noch bestelln wollte. am ersten tag war der server so lahm, dass ich es aufgegeben hatte. du hast tolle stoffe ausgesucht! ich bin gespannt was du daraus machst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin echt sehrrr gespannt,was Du zaubern wirst...und nochmal wurde ich angestupst auch endlich wieder für mich zu nähen:-)
    Danke♥♥♥
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, daß wird ja ein Kleiderfest diesen Sommer! Tolle Stoffe, mit dem Strickstoff hab ich auch geliebäugelt, war mir aber nicht sicher, ob die Qualität ok ist...-ist sie?

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Stoffe und Schnitte.

    Gut daß Du jetzt an DICH selber denkst. Wenns der Mama gut geht, gehts den Kindern auch gut !!

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Kleider!

    Liebe Grüße Manuela

    P.S. Ich bewundere wie schnell Du wieder soo toll in Form bist, bei mir hat das nach dem 2. Kind eewig gedauert

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    du nähst ja wirklihc tolle Kleider ... da trau ich mich bisher noch nicht wirklich ran aber vielleicht doch bald mal :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen