frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Februar 10, 2011

♥isabella♥

oh, ich hinke so hinterher, aber bei uns ist gerade stress pur angesagt und ich schaffe kaum was.

heute nur eine tasche. aber sie ist fast wie ein kleidungsstück- finde ich.



genäht hatte ich sie schon vor weihnachten- als schutz vor all den langfingern auf den weihnachtsmärkten und weihnachtstrubel.



leider hatte ich beim ausdruck nicht auf die seitenanpassung geachtet. normalerweise ist immer keine anpassung eingestellt, da ich aber ein neues laptop hatte und der drucker neu installiert war...ihr ahnt es, ne? und ich wunderte mich beim nähen warum die tasche so klein ist und warum die träger so knapp für mich (ich bin ja nicht die größte und auch nicht sehr kräftig).



naja, sie ist trotzdem schön geworden.



verschlossen mit kamsnap und der supersüßen stickerei von anja.



als innentasche habe ich ein glitzipocket genommen. die hatte ich noch von einer robertahose "übrig" (soll heißen, hatte ich für eine roberta gestickt und mir dann nicht darauf gefallen, also die stoffwahl). die innennaht habe ich mit dem wunderschönen matrioschkawebband von schuys verziert.

die letzten tage hatte ich kaum zeit für das netz und habe daher auch nirgends geschaut und kommentiert- ich werde das aber hoffentlich heute abend nachholen. ihr macht alle so tolle sachen und es macht riesen spaß überall vorbeizuschauen und sich zu inspirieren . weiter so mädels!!

♥♥♥stickmuster: waldgezwitscher, design: frau gretelies bei kunterbunt
eingesnapptII, design feenwerkstatt bei feenwerkstatt♥♥♥
♥♥♥schnittmuster: ebook isabella, design: Jolijou, bei farbenmix ♥♥♥

Kommentare:

  1. Also bei soviel verschiedenen Stoffen und Verziertüdel finde ich nicht, dass es "bloß" eine Tasche ist. Ich wünschte, ich würde dafür auch mal die Geduld haben. Im Moment reichts nur für Kleinkram (aber der kann ja auch schön sein :))
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle tasche - diese ganzen stoffe - sie passen so perfekt zusammen! wunderschön!
    glg
    petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist superklasse! So liebevoll gestaltet und eine tolle Stoffauswahl!!!!
    LG
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Grün vor Neid trifft es gerade ganz. Der Schnitt ist mir bissher nicht mal aufegfallen

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich wundere mich, warum ich erst der 5. Post bin - die Tasche ist ja der helle WAHNSINN! So schön, verspielt und tatsächlich schon ein Kleidungsstück. Ein TRAUM.

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. WOW, für DIESE Tasche würd ich einiges tun ;-)
    Ein ganz zauberhaftes Stück!

    AntwortenLöschen
  7. Super schicke Tasche! Gefällt mir ganz gut!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. uii...mönsch du *doofi* - kicher...von wegen nicht schön...die ist sooooo soo zucker geworden !

    tststs..

    die crisl

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand Deine Tasche toll und das Sie bei Dir, kleinem Persönchen, gar nicht soooo klein aussah...ich habe den Träger für mich extra auf 80 cm verlängert und mich dann gefragt warum das fertige Stück so reichlich ausfällt;-) Gut für mich, da ich große Taschen mag und immerhin passt mein Wintertäschchen jetzt auch bequem über den dicksten Wintermantel...

    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Frau Burow,
    jetzt will ich mich erstmal für den netten und ausgiebigen "Besuch" bei uns bedanken!! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, durch 's Pünktchenglück zu streifen. Und noch schöner, dass es Ihnen gefällt!
    Apropos gefällt: Ganz knuffige Tasche! Wie ist das nur mit der Seiteneinstellung gemeint? Ich als Laie muss da mal doof nachfragen...
    Werde mich bei Ihnen auch gleich als regelm. Leser eintragen.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht die Dana

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Tasche soooo genial.

    LG
    Anique

    AntwortenLöschen