frau burow näht

frau burow näht

Montag, Februar 14, 2011

♥kasia♥

huhu, einen schönen wochenanfang wünsche ich euch!




als ich den schnitt vor ewigkeiten bei burdastyle sah, musste ich ihn haben.also schnell runtergeladen, ausgedruckt, stretchjeansstoff gekauft und zugeschnitten...



...und dann lag der rock hier. bestimmt 2 jahre, schäm.



am wochenende dann endlich fertiggenäht. und was soll ich sagen? ich bin ganz verliebt in diesen rockschnitt.
da folgen noch mehr (aus leinen für den sommer)- dieser hier war ja nur der proberock (ihr wisst ja, passform und so).
mit dem reißverschluss unterm latz gefällt mir nicht so, da muss eine andere lösung her und vielleicht nähe ich den nächsten mehr als pencilskirt (zum saum hin enger). schaun wir mal. achja, die raffungen sind auch am hinterrock.
hatte ich euch schon gesagt, dass ich den rock liebe?


schnitt: kasia bei burdastyle

Kommentare:

  1. Ein ganz toller Rock! Und der hat so lange auf die Fertigstellung warten müssen?
    Steht Dir supergut. Da MÜSSEN noch mehr davon her.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. moment, ich muss erstmal meine kinnlade von der tastatur holen...ist das ein toller rock!!! schaut ganz, ganz toll aus und die kniestrümpfe dazu, PERFEKT!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich klasse und die Kombination mit dem Wickeljäckchen gefällt mir sehr gut.
    Ich bin übrigens erst bei mmmf nr. 4... na ja...
    liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Der ist genau nach meinem Geschmack - superschön !!
    Habe mir den Schnitt sofort runtrgeladen.

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schön! Da muss ich ja gleich mal nach dem Schnitt gucken gehen.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja toll! Sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  7. boah....liebes-ich lieeebe ihn!!!!!




    crisl

    AntwortenLöschen
  8. Wow, finde ich den Rock schön! Und Dir steht er ausgezeichnet! Ich muss leider mehr in die A Richtung gehen, so ein Schnitt steht mir nicht :(
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ein toller Rock. Raffinierter Schnitt und steht dir mit deiner Figur super! Ich würd ihn für mich auch eher Richtung A-Form nähen, aber bin gespannt auf deinen nächsten!

    AntwortenLöschen
  10. Einen ganz tollen Rock hast Du da gezaubert, und Du hat die perfekte Figur dazu, trotz Kind, Respekt!

    Danke, für Deinen lieben Kommentar!

    Viele Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der gefällt mir gut. Muß ich doch gleich mal bei Burda schauen gehen.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    Wundervoll! Mehr kann ich gar nicht sagen, ich bin entzückt. Du hst aber auch ein Händchen für Schnitte, da sieht man doch den Profi!
    Ist das jetzt eigentlich albern, wenn ich (anscheinend nicht allein) den Rock jetzt ganz schnell nachmache?
    Und besonders süß der Name: Kasia (polnisch)ist nämlich die ursprüngliche Originalschreibweise von Kascha.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Frau Burow,
    ich kann mich nur allen anschließen. ein wunderschöner Rock, perfekt in dieser Farbe, diesem Stoff, den Verzierungen.
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist superschön. Ich kann mich da nur anschließen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Der schaut ja toll aus!!! Und steht dir ja super gut!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, der ist wirklich toll! Der Schnitt! Der passt dir ja wirklich wie angegossen. Du hast eine tolle Silhouette drin. Besonders schön gemacht sind die Köpfchen, die so schön zum Taschenrand passen.

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Der Rock sieht fantastisch aus! Und steht Dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich toller Rock! Und steht Dir ausgezeichnet!!!
    Greets,
    Liese
    *die ganz beruhigt ist, dass es sich bei den 'Falten' um Raffungen handelt ;)*

    AntwortenLöschen
  19. uhhh ... WOW.
    Jetzt mal im Ernst: tolle Passform, steht Dir hervorragend, ist was anderes und sieht sehr sehr stylish aus!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Suuuuuuuuper-Rock, suuuuuper Farbzusammenstellung, klasse Schnitt ... gefällt mir ausgesprochen gut!

    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein schöner blauer Rock und die Farbe blau ist auch meine Lieblingsfarbe.

    AntwortenLöschen
  22. also liebe frau burow
    der rock ist der wahnsinn!!!!! du siehst ja sowas von toll darin aus! hammer!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  23. Der Rock ist genial und er steht dir wirklich ganz ausgezeichnet.
    Den Schnitt werde ich mir auch besorgen. Danke für den Tipp!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst fantastisch aus:-))))♥♥♥
    Viele liebe Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin hin und weg! Dieser Rock ist super!! Der Schnitt, die Farben, einfach alles!
    Hab ihn mir auch sofort runtergeladen und hoffe ich komme noch im Februar dazu ihn zu nähen!!
    Dir ist da wirklich ein sehr schöner Rock gelungen!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. der rock ist einfach phantastisch!!! er steht dir richtig gut!

    danke für' s zeigen!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ein Spitzenmäßiges Teil!!!
    Alle Daumen hoch :-)

    Und da ich erste gerade eben deinen Blog entdeckt habe, kann ich nur sagen: Auch all die anderen Sachen sind superschön.

    Hier schaue ich sicher öfter vorbei...

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  28. Ja ich kann mich dem Rest nur anschließen! Ein wunder-schöner Rock!
    Aber ich kenne das Problem mit dem ewigkeiten rum liegen, nur zu gut.
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  29. wow! der rock ist der hammer!!!! ich will auch!! :o))
    glg andrea

    AntwortenLöschen