frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Februar 04, 2011

♥onionschnitt. nr. 2023.♥

voila, mein ufo von gestern abend.



wiedermal ein onionschnitt. nr. 2023.
seit 2 jahren lag das kleid/tunika hier zugeschnitten herum, räusper.
eigentlich recht schnell genäht.



heute morgen noch mit gürtel und nach dem ersten stillen ohne. ich weiß nicht was ich besser finden soll.
auf jeden fall ist das kleid super bequem und da werden noch welche folgen- denn die sehen bestimmt auch über jeans toll aus.
diese hier ist aus jersey genäht. durch den etwas festeren schwarzen jersey kommt der ballonärmel nicht ganz so zur geltung. das nächste mal nehme ich einen fliessenderen stoff.



heute trage ich mal wollleggings dazu und meine absoluten lieblingsstiefel (das lammfell ist barfuß einfach unglaublich kuschelig!)
die eulenbrosche ist ein mitbringsel aus graz (eine soooo schöne stadt, und es gibt dort eine meiner liebsten designerin).
zur wickeljacke: den strickstoff hatte ich vor jahren mal in holland auf einem stofmarkt gekauft.

euch allen einen schönen freitag- hier gibt es heute abend nur fußball (mein mann ist schon ganz hibbelig).

Kommentare:

  1. Definitiv ohne Gürtel ! Finde ich jedenfalls :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da bin ich ja froh, dass ich doch noch auf deine Seite gelassen worden bin. Irgendwie hatte sie eben Ladeschwierigkeiten.

    Und für mich bitte auch einmal ohne Gürtel.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa - ohne Guertel sieht es noch chicer aus. Dann faellt es so schoen weit.

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du das kleid endlich aus der ufo-kiste befreit hast!!! das wäre zu schade gewesen, wenn es dort versauert wäre! es sieht phantastisch aus!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  5. hui! das kleid ist aber mal richtig klasse!!!! den schnitt hatte ich virtuell schon ein paar mal in der hand, aber ich konnt mir nie so richtig ein kleid dazu vorstellen. jetzt schon!!! ganz toll!

    begeisterte grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schick aus!
    ich würde auch sagen ohne Gürtel...

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, und, unbedingt muß ich erwähnen, daß ich Deine Stiefelliebe teile!! Langsam komm ich mir schon altmodisch :) vor! aber ich habe mir seit einem dusseligen ausweichkauf verboten, je wieder ein ähnliches Produkt zu probieren nur wegen des Preises. Das geht nicht. Wenn man sie einmal hatte, möcht man nix anderes mehr. Und genau, barfuß ist herrlich,auch für draußen...

    AntwortenLöschen
  8. wooooooooow...scöööön-....mit und ohne...;O)

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid, toller Stoff, tolle Frau....am besten ohne - meine Meinung..weiter so.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Und dieser Stoff, dieses Design....Klasse!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen