frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Februar 02, 2011

einfach so ♥





hier habe ich eines meiner lieblingsoutfits an.



ein noarock und selbstgenähte wickeljacke nach dem onionschnitt 5032.
hier auf den bildern könnt ihr auch meine kilochen zuviel sehen, seufz, und jetzt sehe ich erst wie "wuchtig" ich obenrum erscheine (jaja, das stillen ;0)..und taille- was ist das? ich hatte schon immer wenig taille, aber nach 3 kindern hat sich das bisschen auch verabschiedet.
so, genug gejammert. bis bald ihr lieben.

Kommentare:

  1. Das Outfit würde ich auch anziehen - gefällt mir total :-))


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!!!

    Und so "obendrum" etwas mehr, ist doch nicht falsch...

    Da gibts sicher auch Leute, die davon begeistert sind ;-)

    Mecker nicht, siehst toll aus!
    (wenn ich das jetzt mal so frei sagen darf)

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  3. liebe frau burow sie haben meinen respekt-zum ersten weil ihnen die "hirsche auf dem kopf" aufgefallen sind,zum anderen weil sie eine super figur haben und ganz toll in dieser kombi aussehen und dann noch weil die jacke sowas von schön ist und ausschaut als wäre sie von einer edelmarke (soll ein kompliment sein)

    in diesem sinne: liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frau Burow,
    kannst du mir obenrum ein bissel abgeben??? Also ich finde erstmal die Farbkombination ganz ganz schön und das Oberteil sieht wirklich kuschelig aus. Mir gefällt's!
    Liebe Grüße
    Dana vom Pünktchenglück
    (hatte auch so einen schönen stillbusen, und nu? wo isser hin?)

    AntwortenLöschen
  5. Schön guten Abend. Bin (auch) neu hier.

    Schön, Farbenfrohes zu sehen. Und mecker nicht so viel mit dir.♥ Gibt keinen Grund. Schaut Klasse aus!

    Oder war das Fishing-for-Compliments?

    Dann warst du bei mir ja richtig (-;

    LG
    Sabine (Sprotte)

    AntwortenLöschen
  6. 1 Kind plus Tabletten, die ich täglich zu nehmen habe, haben aus mir einen Elefanten gemacht (Größe 48 ist da nix bei 1,64). Ich versuch´s mit Fassung und tollen Stiefeln zu tragen :-)!

    Du siehst GUT aus!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe,
    du siehst super aus!!!! Und das steht dir auch ausgesprochen gut!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst klasse aus in dem Outfit...ganz ganz toll!!!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Also du siehst toll aus! Wo hast du nur den schönen Strickstoff her?!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ehrlich - mir gefällt das Outfit super!
    Man selber ist ja eh immer sehr pingelig mit sich selber - ich bin auch so ein Typ ;)
    Und Du stillst ja auch noch - das ändert sich alles wieder ;)
    Alles wird gut - Du schaust super aus!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Du machst ja wirklich schicke Sachen. Da packe ich dich doch gleich auf meine Blog-Liste. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein kuschelig, hübsches Jäckchen hast du da.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  13. Geniese doch das Stillen, ich tue das auch mit einem ordentlichen Plus an Kilo.
    Die Optik stimmt jetzt schon kann ich Dir sagen und schlank sind wir noch lange genug nach dem Stillen. +

    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ganz toll aus! Und das Wickeloberteil ist ja toll!
    Die MMMF-Aktion hat mir nämlich die Augen geöffnet - ich hab noch kein einziges Oberteil genäht. In 7 Jahren. Unglaublich...
    Ganz liebe Grüße von
    Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  15. Rosa und rot zusammen sieht einfach toll aus - ich schließe mich an, wo hast du nur diesen schönen Strickstoff gefunden? Sieht wirklich gut aus.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich ist schon alles gesagt...du siehst toll aus! Und jetzt weiß ich auch endlich, was ich mit dem einen Strickstoff in meinem Schrank machen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. andrea! der rock ist sooooo schöööön! das o-teil wär jetzt nicht so meins, aber ich mag generell keine wickelsachen. weder oben noch unten ;-)

    lg
    anke

    ps: stillen fetzt! ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ganz ehrlich ? Abgesehen davon, dass mir die Sachen gut zusammen gefallen, machen Sie eine wirklich gute Figur darin ! Muss man Miss Bohnenstange sein ? Nein - etwas mollig gut aussehen (und mal eben nebenbei drei Kinder zu Welt bringen) finde ich viel schöner !!!

    Herzliche Grüße,
    Manuela.

    AntwortenLöschen
  19. offenbar warst du vorher der totale hungerhaken ;) das outfit gefällt mir jedenfalls total gut und steht dir! ich hab das nach der geburt so gehandhabt, dass es eben neue klamotten eine nummer größer gab. dann fühlt man sich weniger dick und ist nicht so deprimiert, weil man in die alten sachen nicht mehr rein passt. liebe grüße!

    AntwortenLöschen