frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Februar 23, 2011

hach



...so ein süßes windelpaket...



...füße sind ja so interessant...



...mit der großen schwester spielen...

...hach!!

Kommentare:

  1. Oh wie süß! *hach*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. *Knuuuuutsch*...was für ein süßes Zuckerpüppchen!Und der niedliche Windelpopo!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für entzückende Bilder!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß und mal aus einer ganz anderen Blickrichtung bedacht! Schööön! :O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. wie süß...
    kaum zu glauben das in drei wochen auch wieder bei uns zuhause solch ein kleines zwergchen eiziehen wird :-)

    die kleinen werden einfach viel zu schnell groß..

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmm, wie schöööön! Ich kann mich noch gut an Paulchens Verrenkungen erinnern ... war das herzallerliebst!

    Euch alles Gute, liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiebe so süße Windelpopos:-))))
    Zum knuddeln♥♥
    Drücki
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  8. ohhh...diese windelpopos! zum reinbeissen! (noch) habe ich auch einen zu hause...aber ich hoffe, dass er langsam mal die andere variante wählen wird ;-)
    lg bine

    AntwortenLöschen
  9. hab eben deinen blog entdeckt
    abonniert :)
    du nähst tolle sachen...

    das windelpöchen ist zucker!

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  10. huch wonneproppen ist ja schon so gross. wahnsinn wie die zeit vergeht. ich sehe es selber an meiner süssen..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    ich danke dir ganz herzlich für die lieben Glückwünsche, hab mich doll gefreut :))
    ich wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende!
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal wünsche ich mir auch noch mal so ein Windelpaket :) Genieße es !!!

    (und ja, Mansfield ist nähe Notts, da hat mein Mann am Anfang gearbeitet und ich war mit dem Kind damals GANZ oft dort :))

    AntwortenLöschen