frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Januar 18, 2011

erste möhrchen

heute mal ohne große worte...


Kommentare:

  1. Wie süß!Ich habe auch von jedem Kind solche Fotos.Und irgenwie kommt noch mehr Brei raus,als reinkam.

    LG
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Mahlzeit :O) Lass es dir schmecken! So fix ging das jetzt....die Zeit, die Zeit :O/
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Leckeres Foto;-) Ich hoffe es hat gemundet und ist nicht als Sprenkeln an der Küchentapete gelandet. Boah nee, das ist schon wieder so lange her*Seufz*
    Ich hoffe die kleine Maus ist wieder vollständig gesund. Der RS-Virus ist ja wohl im Moment sehr aktiv. Meine Beiden husten auch immer noch wie in der Lungenheilanstalt.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh wahnsinn!!! so weit ist es schon? hattest du nicht gerade erst noch den kugelbauch... ach mensch...
    na dann hoffe ich mal, dass die möhrchen schmecken ;o)

    viele liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Zeit rennt. Ich kann mich auch noch ans erste Möhrchen erinnern. War echt "spannend".
    Süßes Foto!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  6. www.diekreisels.de27. Januar 2011 um 23:09

    Ich kann mich noch gut an die ersten Pastinaken erinnern...bei meiner Liv. Aber das ist schon bald 8 Jahre her. Da könnt ich glatt wehmütig werden. Nun ja, und jetzt gehört Gemüse nicht gerade zu ihrem Lieblingessen.
    Viel Spaß mit der Möhrenmaus
    von
    Livmama Sis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Burow,
    das sieht etwas nach großflächiger Verteilung aus, oder? Superniedlich!!! Mein viertes Pünktchen ist nun schon drei, leider kein Baby mehr...
    Schönen Tag mit deinen Kleinen wünscht
    die Dana vom Pünktchenglück

    AntwortenLöschen