frau burow näht

frau burow näht

Montag, Januar 03, 2011

ein frohes neues jahr


wünsche ich euch allen! ich hoffe ihr seid alle gesund ins neue jahr gerutscht und habt alle auch ein schönes und besinnliches weihnachtsfest gehabt.

wir starten leider alle krank ins neue jahr, seufz, unser feeger hat wieder asthmaanfälle und die kleinste hat auch eine bronchitis... heißt für beide salbutamol (und fürs feechen noch cortisonspray dazu)
aber alles nicht so schlimm, das bekommen wir schon wieder in griff.

zeigen wollte ich euch mein geschenk für meinen liebsten göttergatten. er ist seit kindheit an fan von dortmund. obwohl wir wiesbadener sind, konnte die eintracht ihn nicht in den bann ziehen und auch sein vater als bremer konnte ihn nicht für werder begeistern- er liebte immer schon den bvb.

und daher nähte ich ihm eine fanjacke der besonderen art.


...er hat sich unheimlich gefreut darüber und hat sie kam ausgezogen. leider sind mir die ärmel sehr knapp von der länge geworden und ich überlege was ich machen könnte. auftrennen wird die hölle, da ich alle nähte nochmal mit einem 3fach- stich genäht habe (zur overlocknaht). vielleicht trenne ich nur das bündchen ab und nähe ein neues längeres an...aber wie ich mich kenne trenne ich doch noch die ärmel ab und nähe neue ein.
irgendwie hatte ich die falsche jacke zum ausmessen genommen- die war nämlich auch schon etwas kurz. kann schon bei einem 1,94m mann passieren ;0)

schnitt ist fehmarn von farbenmix
stickmuster: kick it von hamburger liebe bei kunterbunt

Kommentare:

  1. Ach, Wiesbaden....(träum)!
    Obwohl gar nicht weit von hier bin ich im letzten Jahr nicht einmal dort gewesen-schande! Ich liebe Wiesbaden! Das mußte mal gesagt werden-jawoll-lach!

    Die Jacke ist übrigens der Oberknaller!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, klasse! Und mit den Ärmeln wird das schon!!!! :O))
    Hier sind überall die gelben (BVB) und blauen (Schalke) Fahnen und wir sind die Minderheit mit Hannover 96 ;O(
    Kann also nachempfinden......
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. boooooahhh..
    ist das GUT geworden...cool...konnt mir die umsetzung nicht so vorstellen...

    glg

    crisl

    p.s. ...denk mal ans foto..

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist die toll, ich habe dazu noch die passenden Turnschuhe, lach. Wegen Hema, ich fahre immer nach Mülheim. Geht´s Dir gut, ich hätte mal wieder Lust auf Charlottas... Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt erst gesehen...boah.
    Voll toll!

    Dir einen ganz lieben Gruß...drück Dich - die Anja

    AntwortenLöschen