frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Dezember 19, 2010

huhu

kennt ihr mich noch?
ich hoffe eure weihnachtszeit verläuft schön ruhig und besinnlich. bei uns geht es so. der tägliche schulwahnsinn und all die termine bei der physiotherapie mit der kleinen fressen meine wenige zeit auf.
da so viel schnee liegt kann die große nicht mit dem rad zur schule und ich fahre sie nun jeden tag... und warum muß eine bestimmte lehrerin den kindern soviele hausaufgaben aufgeben- trotz ganztag? unsere große sitzt seit tagen an den aufgaben (und sie ist nicht eine von den langsamen).
auf jeden fall bin ich hier nicht ganz untätig. leider kann ich kaum was zeigen, da es fast alles geschenke sind und die zu beschenkenden hier lesen ;0))

aber meine kleinste kann ja noch nicht schauen, also zeige ich euch ihr weihnachtsgeschenk.



eine rassel, lach. ich finde es gibt nichts schöneres als etwas handgearbeitetes und ich hoffe diese rassel wird für die kleene später mal ein schönes erinnerungsstück.

euch allen einen schönen 4. advent- ich muß mal schnell wieder ins nähzimmer bevor unser zweg wieder aufwacht.

bis bald, eure