frau burow näht

frau burow näht

Samstag, November 20, 2010

sheena is a punkrocker...

...oder liv?

letztens entdeckte ich beim schwedischen kinderausstatter dieses obercoole shirt.



warum gibt es sowas nur in der jungsabteilung?
bei den mädchen nur schrecklich süße, rosa sachen und meistens auch noch diese doofe hallo katze drauf!



hey
ho
let's go

ich habe mal gleich in den cds gewühlt und jetzt tanzen wir erstmal eine runde zu den ramones
(liv findet die musik übrigens klasse- gleich das kind in die richtige musikrichtung erziehen, lach)




diese latzhose habe ich dann noch in der mädchenabteilung gefunden, natürlich mit hallokätzchen drauf. der stoff ist so weich, die musste mit und zum glück passt das good girl wunderbar darüber ;0)

hier im blog ist es leider etwas ruhiger geworden. das leben mit einem baby geht halt langsamer und ich möchte auch jeden tag mit ihr geniessen.
genähtes gibt es aber trotzdem bald wieder..ich muss mich nur noch in mein leben als dreifach mutter reinfinden.

euch allen ein schönes wochenende!!

eure

Posted by Picasa

Freitag, November 12, 2010

zwergenverpackung

ich wollte euch schnell mal eine babykombi zeigen.



ist noch ein bisschen groß, aber da wächst sie ja schnell rein ;0)



die knieflicken finde ich so süß, und da sie ja noch nicht krabbeln kann, habe ich diese bestickt.
auf der hinterhose ist auch noch ein herzchenflicken mit dem 3. affen (so auf windelhöhe).
die hose ist aus dem wunderschön weichen babycord von farbenmix, der jersey aus den usa bestellt.



die kleine zappelt so arg, da gibt es kein besseres foto.
hier liegt nun noch eine fertige kombi, aber die zeige ich eiuch dann später.

schnitt: alles zwergenverpackung von farbenmix
stickmuster: sanzaru von emioli



Freitag, November 05, 2010

okay

wenn frau so ein schönes bild gemalt bekommt, dann tut die 4 vor der null nicht mehr so dolle weh :0))