frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, September 21, 2010

geschenke

ich wollte euch an ein paar wunderschönen geschenken teilhaben lassen.
dieses geschenk bekam ich heute morgen überreicht. es ist eine gemeinschaftsarbeit meiner liebsten nähfreundinnen (vieleicht erinnert sich manch eine noch an diese aktion?)



eigentlich sollte daraus nun ein mobile werden, aber so am fenster sieht es auch schön aus.
gegen meine große musste ich die anhänger auch schon verteidigen...



vielen dank nochmals an (von links nach rechts): sabine, jette, ruth, petra, natalie, verena, doris, nicole, sabine, marion, uschi, dimi, linda und heike.

und das nächste mal zeige ich das allerschönste traumbabykleidchen das mir die liebste crisl geschenkt hat!!!

habt alle noch einen schönen uns sonnigen nachmittag,
eure
Posted by Picasa

Mittwoch, September 15, 2010

themenbild: streifen

für mich die schönsten streifen...



das shirt hatte schon unsere große an. nun ist unsere kleinste heute auch schon 5 wochen alt.


vielen lieben dank für all eure lieben glückwünsche und auch für so manche überraschung!!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bitte seid mir nicht böse, wenn ich kaum noch in euren blogs kommentiere. die kleene macht gerade ein "update" durch und ist dadurch etwas quengelig...und mit einer hand lässt sich schwer schreiben. natürlich schaue ich abends immer bei euch allen vorbei und freue mich über all die schönen sachen die ihr macht, aber ich bin einfach zu müde um dann noch zu kommentieren ( oder habe halt baby auf dem arm und kann dann auch nicht schreiben).
bis bald,
eure