frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Mai 18, 2010

versteigerung

seit sonntag könnt ihr unsere tollen babysets von hier ersteigern!

einmal in blau...



...und einmal in rosa/rot.

wir haben auch gaaaaaanz viel liebe "mitreingenäht"!!!

genaueres könnt ihr bei uschi erfahren. sie schreibt immer so schön und ich finde, dazu muß ich dann ja nicht mehr so viel schreiben, gelle?

Freitag, Mai 07, 2010

girl inside

bei dieser kälte brauchte ich unbedingt noch ein langarmshirt.

genommen habe ich einfach den antonellaschnitt, eine nummer größer und habe das vorderteil etwas verlängert.



die fotos hat meine große gemacht (so wirklich lust hatte sie keine ;0)

da die häufigste frage zur zeit ist: " was wird es denn?" habe ich es groß vorne draufgestickt!



ich wünsche euch allen ein schönes wochenende (mit hoffentlich mehr sonnenschein und mehr wärme!!)

Montag, Mai 03, 2010

...und wieder zurück...

ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll.

wer genaueres über unser wochenende wissen möchte kann ja hier, hier, hier, hier, hier , hier und auch hier nachlesen. ich denke da wurde schon alles gesagt ;0)

als ich damals zu diesem treffen fuhr, ahnte ich nicht was sich daraus entwickeln würde. in diesen 1,5 jahren haben sich wundervolle freundschaften enwickelt und ich muß sagen letztes wochenende war einfach nur toll, toll, toll. alles hat gestimmt!!

ich glaube meine umwelt findet es etwas seltsam, daß ich mich mit frauen treffe, die ich aus dem internet kenne...aber wie soll ich ihnen das erklären? uns verbindet eine große leidenschaft: das nähen! selten habe ich so eine harmonische frauengruppe erlebt, ehrlich!!

mädels, ich bin so froh und glücklich euch zu kennen und möchte euch nicht mehr missen!! dieses wochendende hat mir soviel kraft geschenkt- ich danke euch allen!

ich hätte auch 2 wochen mit euch nähen und lachen und quatschen können!



leider habe ich kein einziges foto gemacht und mir einfach das bild bei andrea und verena geklaut (ich hoffe es ist okay für euch?)

ach, ich bin nicht die richtige für große worte, aber vieleicht versteht ihr ansatzweise was ich meine....