frau burow näht

frau burow näht

Freitag, März 19, 2010

and the winner is...

danke, ich hätte nicht mit so einer großen resonanz gerechnet...am liebsten hätte ich allen etwas geschenkt.

es waren zwar 61 kommentare,davon mußte ich aber 4 ausschließen .einmal beate, die nicht teilnehmen wollte, und dann hatte eine dame 3 mal kommentiert und eine andere 2 mal. ich habe deren ersten kommentar nur mitgezählt und die anderen übersprungen. raus kamen dann 57 und da ich unheimlich faul bin und es mir mal wieder nicht so recht gut geht habe ich dort gelost.

hier das bild...



und hier die nummer 22, isi liv (heike)



also, liebe heike melde dich dann mal bei mir ;0)

euch allen ein schönes wochenende, ich habe leider migräne und verkrieche mich wieder ins bett.

Donnerstag, März 11, 2010

bin wieder da!

ich weiß, hier war es lange ruhig, aber ich brauchte dringend diese auszeit...und es ging mir wirklich schlecht.

danke für all die lieben genesungswünsche und auch für manches überraschungspaket! ich bin gerührt!!
...und habe ein unendlich schlechtes gewissen, weil krank bin ich eigentlich nicht....dazu aber mehr die nächsten tage.

hier nun meine versprochene verlosung. es ist nicht einfach etwas zu finden. irgendwie gab es alles schon irgendwo mal zu gewinnen und ich hoffe euch gefällt was ich euch ausgesucht habe.

ihr habt die wahl:

diese süße kleine dame



sie ist klein, aber wirklich fein und in ihre tasche kommen dann noch ein paar kleine überraschungen

oder diese halskette



mit halsbaumler aus dem geliebten rotkäppchenstoff und damit rotkäppchen nicht so alleine ist, hat sich noch der wolf dazugesellt



...er ist nämlich gar nicht mehr böse und rotkäppchens kumpel.




also, jeder der hier einen kommentar bis donnerstag den 18. märz 24 uhr hinterlässt, wandert in den lostopf.

viel glück!!
ich hoffe euch gefallen meine kleinigkeiten.

bis bald
eure




halsbaumlerstickdatei: tinimi
matrioschkagesicht: nupnup