frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Januar 20, 2010

°bänder°

frau pimpinella wollte wissen wie wir unsere bänder aufbewahren...aber gerne doch!

die bänder auf rollen so:



andere habe ich wiederum aufgewickelt (habe ich mir bei dane abgeschaut)



dann liegen einige nur so rum



und der rest ist wüstes durcheinander in kisten.



irgendwie schaffe ich keine perfekte bänderordnung...

Donnerstag, Januar 07, 2010

ein frohes neues jahr

etwas verspätet wünsche ich euch allen ein frohes neues jahr!
verspätet deshalb weil ich mal wieder krank bin. weihnachten war sehr schön und zwischen den jahren waren wir in hamburg. mein jüngster schwager hat den schritt in die ehe getraut. sie haben sehr schön in der speicherstadt geheiratet. die feier in blankenese danach war auch wunderschön, nur habe ich mir leider auf dem weg zur fähre diese unsäglich hartnäckige erkältung geholt. hamburg ist wirklich schweinekalt und wenn ich ehrlich bin, im winter finde ich diese stadt grauenhaft (hatte ich schon gesagt, daß es schweinekalt war?!!)
ich muß hamburg wohl noch einmal eine chance geben, aber dann besser im sommer. seltsamerweise war ich immer nur im winter dort (und dann ist ja kaum eine stadt toll).

nun habe ich schon 3 nächte nicht schlafen können- dieser blöde husten!

und so schaue ich eine meiner lieblingsfilmreihe an: der dünne mann.
kennt ihr die?
ich liebe diese filme der 30/40er. dieser wortwitz und wie liebevoll und fast gleichberechtigt (man bedenke 30er jahre) dieses ehepaar miteinander umgeht....und die kleidung!! unglaublich.




falls also heute nacht jemand von euch so gegen 2-3uhr aufwacht, der kann ja mal kurz an mich denken- ich werde bestimmt wieder wach sein, seufz.

bis bald, eure