frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Dezember 19, 2010

huhu

kennt ihr mich noch?
ich hoffe eure weihnachtszeit verläuft schön ruhig und besinnlich. bei uns geht es so. der tägliche schulwahnsinn und all die termine bei der physiotherapie mit der kleinen fressen meine wenige zeit auf.
da so viel schnee liegt kann die große nicht mit dem rad zur schule und ich fahre sie nun jeden tag... und warum muß eine bestimmte lehrerin den kindern soviele hausaufgaben aufgeben- trotz ganztag? unsere große sitzt seit tagen an den aufgaben (und sie ist nicht eine von den langsamen).
auf jeden fall bin ich hier nicht ganz untätig. leider kann ich kaum was zeigen, da es fast alles geschenke sind und die zu beschenkenden hier lesen ;0))

aber meine kleinste kann ja noch nicht schauen, also zeige ich euch ihr weihnachtsgeschenk.



eine rassel, lach. ich finde es gibt nichts schöneres als etwas handgearbeitetes und ich hoffe diese rassel wird für die kleene später mal ein schönes erinnerungsstück.

euch allen einen schönen 4. advent- ich muß mal schnell wieder ins nähzimmer bevor unser zweg wieder aufwacht.

bis bald, eure

Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich! Nutze auch gerade den Mittagsschlaf....;O)
    Die Rassel ist wunderschön!!!

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Drea,

    natürlich bist Du nicht vergessen!!! Ich kann gut nachvollziehen, dass mit der Kleenen plus Schule Große und und und nicht die meiste Zeit bleibt, um eine Runde durch die Blogs zu ziehen geschweige denn zu posten. Ich persönlich freue mich einfach, wenn ich was von Dir höre. Und Punkt.

    Dir und Deinen Lieben ebenfalls einen schönen 4. Advent. Sollten wir nicht mehr voneinander lesen: Euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Die Rassel ist wirklich wunderschön.

    ... Euch einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, die ist süüüß! Und als Rassel-einfach toll!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, wie süß. Das wird bestimmt ein hochheiliges Erinnerungsstück...
    Und Du hast Recht, die Anleitung ist ja total daneben...magst Du nciht eine neue schreiben? ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut nicht nur schön aus, die kann runter fallen, auf den kopf fallen und auf jeden Fall mächtig auffallen. =) Total schön.

    Yvonne von
    www.lollipop-sale.de

    AntwortenLöschen