frau burow näht

frau burow näht

Samstag, November 20, 2010

sheena is a punkrocker...

...oder liv?

letztens entdeckte ich beim schwedischen kinderausstatter dieses obercoole shirt.



warum gibt es sowas nur in der jungsabteilung?
bei den mädchen nur schrecklich süße, rosa sachen und meistens auch noch diese doofe hallo katze drauf!



hey
ho
let's go

ich habe mal gleich in den cds gewühlt und jetzt tanzen wir erstmal eine runde zu den ramones
(liv findet die musik übrigens klasse- gleich das kind in die richtige musikrichtung erziehen, lach)




diese latzhose habe ich dann noch in der mädchenabteilung gefunden, natürlich mit hallokätzchen drauf. der stoff ist so weich, die musste mit und zum glück passt das good girl wunderbar darüber ;0)

hier im blog ist es leider etwas ruhiger geworden. das leben mit einem baby geht halt langsamer und ich möchte auch jeden tag mit ihr geniessen.
genähtes gibt es aber trotzdem bald wieder..ich muss mich nur noch in mein leben als dreifach mutter reinfinden.

euch allen ein schönes wochenende!!

eure

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ja, die erste Zeit ist so intensiv, da muss man wirklich jede Millisekunde geniessen!
    Das good girl macht sich übrigens ganz prima auf der Hose!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt! Boah, die Maus ist ja schon ganz schön gewachsen.
    Bei un sgibt es auch Beschallun gmit AC/DC, Queen und so weiter..."We will rock you..." ist inzwischen schon eines von Jo's Lieblingsliedern;-)

    Grüßle Andrea


    ...die ja vom LOST Ende voll enttäuscht ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man MUSS die erste Zeit genießen. Ich glaube, beim ersten Kind weiss man das gar nicht so zu schätzen. Also ich nicht. Heute würde ich alles anders machen :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Beides sehr schick!
    Und "Good Girl" ist echt witzig.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. hey
    ho
    let's go

    ist die beste erziehung ^^

    lg franzi

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für süße Sache Du für die Kleine machst. Ja die erste Zeit...ich wünsche euch viele schöne Momente zusammen. Ich drück Dich und viel Spass bein Püppchen nähen, vorsicht, es macht süchtig ;) Ganz liebe Grüße zu Dir schickt Jule

    AntwortenLöschen
  7. GABBA GABBY HEY!!!
    i love it!!!
    und dich und deine schätze nochmehr *grins*
    punkrockige herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer etwas enttäuscht über die mickrige Auswahl bei den Jungs. Aber das Shirt ist wirklich cool!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. ich brauch auch so ein shirt!!! wie cool!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. das shirt ist ja absolut genial
    ich hab schon bei den stones und jim morrison zugeschlagen, aber die ramones wären echt noch ne einkaufstour wert *g*
    die idee mit der latzhose ist super

    glg chrissy

    AntwortenLöschen