frau burow näht

frau burow näht

Samstag, Oktober 09, 2010

und...

...wo war ich gestern?






hier ist es bestimmt schon einigen klar ;0)



der "grüne jong" (wird das so geschrieben?)



am ende der allee ist der "malkasten" (ist der club eigentlich geschlossen?)



ein bisschen japan... nun wissen aber die meisten wo ich war, oder?

ich verrat euch soviel, dort haben wir längere zeit gelebt und ich liebe diese stadt. sie ist vielleicht nicht die schönste (aber schöner als ihre konkurrentin mit dem dom). kann aber auch an den schönen erinnerungen, die ich mit dieser stadt verbinde liegen, dass ich so an ihr hänge.
nur meine heimatstadt wiesbaden ist für mich noch schöner.

scheint bei euch auch so schön die sonne? also ich bin gleich mit dem kinderwagen draussen.

euch allen einen schönen samstag!



Kommentare:

  1. Düsseldorf, oh mein Düsseldorf...lach.Bei Sonnenschein ist es hier wirklich schön. Das Shirt Deiner Tochter ist ja einfach zauberhaft.Ganz liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  2. In Düsseldorf ;o))
    da warich auch heute,....*g*......
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Ne,ne,ne...Die Stadt mit dem Dom ist natürlich schöner,also ts,ts,ts!
    LG Linda;-)

    AntwortenLöschen
  4. ja Düsseldorf ist schon schön. Ich lebe wirklich gerne hier, auch wenn ich wie Du meine Heimatstadt (Bonn) lieber habe. Wohne jetzt aber schon fast 15 Jahre hier und möchte auch nicht mehr weg.
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Bin (über einen anderen Blog) irgendwie gerade in Deinen schönen Blog gestolpert...und dachte auch direkt beim 2. Bild...das ist doch Schloss Benrath ;o)... als alte Hildenerin erkennt Frau das doch auch direkt!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen