frau burow näht

frau burow näht

Montag, Oktober 25, 2010

schutzengel

samstag hatte unser kleiner feeger geburtstag. sie ist nun auch schon 8 jahre alt.

da noch ferien waren, feiern wir erst heute ihren geburtstag.



als mitgabe habe ich abends diese süßen engelchen gemacht.



das gesichtchen und die flügel sind aus reflektierender folie. am tonnister/ schulranzen angehängt werden sie zu kleine schutzengelchen.


stickdatei: himmelsboten

da ich diese fertigen tüten nicht mag habe ich einfache butterbrot-beutel genommen. diese habe ich dann mit einer süßen eule verschönert, befüllt, oben ein loch gestanzt und mit schönem band zugebunden.



voila, fertig sind die tütchen.



nun kann die party losgehen...

edit: die maus ist krank geworden und wir mussten ihre party verschieben. das tut mir so leid für sie, aber mit fieber und bauchschmerzen feiert es sich nicht gut :0((

Kommentare:

  1. sehr niedliche Idee!! vorallem die reflektierenden Gesichtchen find ich toll! Liebe Grüße aus dem SprottenLand

    AntwortenLöschen
  2. Oje! Gute Besserung und wenn es dann so weit ist ein rauschendes Fest wünsche ich! Wunderbare Mitgebsel hast du gemacht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sooooo Klasse!!!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig tolle Idee!

    Ich bin beeindruckt!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Die Engel sind ja toll geworden.

    Deiner Tochter wünsche ich eine gute Besserung!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal alles erdenklich Gute nachträglich...vor allem Gute Besserung!!!
    Und Du bist jetzt schuld, daß ich diese Himmelsdingsengel auch noch brauche *lach*

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  7. 30.10.2002? Klasse Datum - da ist auch meine Tochter geboren worden :-)
    Viele Grüße von Geburtstagsmama an Geburtstagsmama von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schöne Ideen und so toll umgesetzt. Ganz toll. Besonders die Schutzengelchen finde ich sowas von toll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen