frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Oktober 05, 2010

piep...

...uns gibt es noch. wir hatten etwas stress hier, da l. eine blockade im nacken hatte (kiss- hatten auch die beiden großen mädels). nun waren wir bei einem facharzt und ich hoffe, es wird nun besser. es ist so schlimm, wenn so ein kleines würmchen schmerzen hat und man kann nicht wirklich helfen.

die kleine ist nun schon 8 wochen alt, kaum zu glauben!

das blüschen ist noch gr.50/56, passt aber nur noch ganz knapp.



der karostoff ist bettwäsche aus dem blauen möbelhaus. ich weiß, recht schlicht, aber ich mag es so. soll ja nur die verpackung sein und nicht vom süßen inhalt ablenken, nicht wahr?
hier nochmal am model. nun muß unbedingt ein neues blüschen in größer her.
schnitt ist übrigens kleine klamotte (ein superschöner schnitt!!)

Kommentare:

  1. Nein, das sieht ja toll aus, dass meine Maus auch mal so klein war.....
    Die Mäuse wachsen so schnell....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...wie süß ist das denn?...nee, da braucht es wirklich keine verzierungen...kann man ja später auf den größeren teilchen dann machen...♥♥♥...50/56 ich halt`s nicht aus...die größe haben meine beiden überpsrungen...die kamen beide mit 55 cm raus..*grins*...♥♥♥

    gggggggggglg nicole

    p.s. alles gute für die kleine maus...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Andrea! Das sieht richtig gut aus!!! Ich galube das muss ich auch bald für meinen Nichte nähen! (jetzt 30SSW)
    Liebe Grüße Dimi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,
    gut, dass es der kleinen Maus wieder besser geht und ihr stressfreier seid. Du hast heute morgen echt gefehlt ;-) war wirklich nett.

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Doppelt süß: sowohl Verpackung als auch Inhalt einfach traumhaft!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen