frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Oktober 10, 2010

fanö

heute habe ich endlich mein erstes fanöshirt genäht.



es verdeckt so schön das kleine bäuchlein...



den halsausschnitt fasse ich unheimlich gerne mit einfassgummi (foe) ein ...und sehr gerne so fest gerafft, dass der ausschnitt leicht gekräuselt ist



auf den bildern fand ich die tasche noch zu leblos und habe daher heute nachmittag noch ein paar verzierungen angenäht.

eigentlich sollte ich ja eher meinen haushalt machen oder mich ausruhen wenn die kleine schläft, aber nähen entspannt mich unheimlich (und ich habe nicht so ein schlechtes gewissen dabei).

stickmuster: flora fox von luzia pimpinella
webbänder: flora fox und vögelchen von luzia pimpinella
schnittmuster: fanö von farbenmix


Kommentare:

  1. Steht dir gut!
    Und das mit dem Gummi am Halsausschnitt sieht klasse aus. Kräuselt sich richtig schön
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach fabelhaft aus und steht dir wirklich traumhaft gut.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!! Ich finde das Bäuchlein aber wirklich sehr sehr klein... und brauche doch noch die Florafoxdatei fürchte ich ;-)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden...also die Florafox-Datei brauch ich wohl auch noch...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mein Post-Schwangerschaftsbauch ist auch nicht kleiner ... ich glaube, ich gehe jetzt heulen. Das Kind ist doch schon 6 ...

    ;)

    Sehr sehr schönes Shirt!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht echt stark aus!
    Und das Bäuchlein such` ich noch. FANÖ stylt wirklich gut.
    LG und laß es Dir gut gehen - der Haushalt rennt nicht weg - Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ha,wenn es den Bauch versteckt..muß ich wohl auch noch unbedingt ein paar Fanös nähen,denn deinen Bauch suche ich noch!
    Tolles Shirt, steht dir sehr gut!
    ...und wer will schon den Haushalt machen, wenn frau die Zeit zum Nähen viel besser nutzen kann!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  8. ...ein tolles Fanö hast du da gezaubert.Ich mag den Schnitt auch besonders gerne,..und die FloraFox-datei lege ich mir nun jetzt auch noch zu!!
    Glg
    Martina
    ...die sich immer sehr über neue Leser freut

    AntwortenLöschen