frau burow näht

frau burow näht

Montag, Oktober 11, 2010

das weltallerschönste kleidchen

haben wir von der liebsten crisl geschenkt bekommen.
bei ihr könnt ihr das kleidchen im ganzen bestaunen



und hier nun das nächste deutsche topmodell, lach



da haben die anderen gar keine chance



so liebevolle details, butterweicher babycord, so schöne farben!



ist das ein nicht ein supersüßes lachen ? ihr seht am dezenten doppelkinn, dass es mit dem stillen supergut klappt ;0)

ich wünsche euch einen schönen wochenstart, wir geniessen hier die schon die herbstferien.

eure

Kommentare:

  1. Neee...wie süß! Das Kleidchen habe ich schon bei Crisl bewundert. Ja, das kleine Doppelkinnlachen ist einfach ZUCKER! Ich freue mich, dass es euch gut geht!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so süß...Kind und Kleid :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kleidchen! So ein weiches, niedliches Doppelkinn haben wir auch zuhause - da soll nochmal einer sagen, Muttermilch langt nicht!
    Schön, dass deine Süße so gut gedeiht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft. Beide. Kind. Und Kleid.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ohja bei chrisl schon total geschwärmt...hach und angezogen soooo schön...einfach wundervoll...lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich Wunderschön und tolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaanz süß - wie recht du hast!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, Maus und Kleid!

    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Da ist ja der zuckersüße Inhalt!!!!!=)
    Wunderschön!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß!!!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. that is the cutest top! You are very very creative!

    AntwortenLöschen
  12. Kreiiiiisch…zucker…zucker……
    Love
    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleidchen ist allerlibst, du machst wirklch zuckersüsse Sachen für deine Kinder.

    AntwortenLöschen