frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Oktober 08, 2010

antonia

die mädels brauchen dringend langarmshirts. hier nun das erste (ich brauche momentan ewig für ein teil, seufz).

als ich den turnschuhjersey von farbenmix sah, war es um mich geschehen.



vorne drauf kam noch ein turnschuh aus sannas stickserie



und töchterchen war auch zufrieden.



seht ihr das chaos im hintergrund? mit baby verläuft der alltag anders und dann bleibt auch einiges liegen. ich persönlich finde es nicht so schlimm, wir leben ja hier und es soll kein showroom sein ;0)

ihr wartet bestimmt auf das absolut schönste babykleidchen von crisl? das muß noch gebügelt und fotografiert werden....und heute klappt das nicht mehr, weil ich fahre gleich eine ganz ganz liebe freundin besuchen.

Kommentare:

  1. ♥♥♥...obwohl ich den stoff nicht so gelungen finde..bei deinem shirt könnte ich meine meinung glatt ändern...toll sieht das aus...:o)))...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön.... und toll wieder was genähtes von dir zu sehen...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also ich seh hier kein Chaos!
    Nur ein klasse Shirt :o)

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Bisher konnt ich mich fuer diesen Stoff auch nicht sonderlich begeistern, aber in dieser Kombination sieht das genial aus.

    Mit dem showroom schliess ich mich dir voll an, ich hab auch keinen ;-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. Super kombiniert, genau so habe ich mir das auch vorgenommen...wenn ich in diesem Leben jemals dazu kommen, alle vorgenommenen Projekte abzuarbeiten ;-)
    Und Showroom?? Wer will denn sowas????

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wunderschön geworden. :o) Ich mag den Stoff auch, aber er musste zugunsten von Eule Helga gestrichen werden. ;o)
    Ich habe weder einen Showroom noch ein Baby *panik* ... auch ohne Baby total chaotisch/wohnlich ... *lach* Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen