frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Oktober 12, 2010

antonia no.2


wie ihr bestimmt nun merkt, haben wir einen absoluten "shörtmangel".

hier nun ein antonia-shirt für die große (in 146/152, ist zwar noch etwas reichlich, aber da wächst sie ja noch rein)
auch hier habe ich den halsausschnitt mit foe eingefasst und gekräuselt.



sie hat eine vorliebe für leopardenmuster (hm, woher hat sie das, grins).



das herz ist einfach mit ein paar krakeligen linien aufgenäht...



...und die flügel habe ich mit frottee apliziert (mit nics toller stickdatei: engel auf erden)

die kleine schläft und ich verschwinde schnell ins nähzimmer (wenigstens die küche ist aufgeräumt).
hier habe ich soviele ufos, räusper, und so viele neue ideen. daher habe ich mir alle ufos auf einen zettel geschrieben und in ein eimerchen getan. für jede neue idee (die ich nähen möchte) muß ich nun erst ein ufo ziehen und fertigarbeiten...mal schauen ob es klappt.

Kommentare:

  1. Die Idee mit der UFO-Lostrommel finde ich prima.
    Hm, irgendwie hat Blogger immer ein Problem, Deine Bilder anzuzeigen, gestern auch schon...mal sehen, ob ich das Shört noch zu sehen bekomme.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hach....bin ganz begeistert von deinen ganz letzten posts! deine kleine ist zucker!!!! das glück hört man aus jeder zeile bei dir heraus!
    freue mich für dich, dass alles so gut klappt!!!!

    was du so alles schaffst zwischendurch.....irre!!


    übrigens...ich she in der seitenleiste...du hörst "der augensammler"! ist dir das nicht zu gruselig??? ich traue mich da nicht dran....

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. ..einfach nur wunderschööön….
    Liebst
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Jepp den kenn ihc noch ;D

    LG Marie Fee

    AntwortenLöschen