frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, September 15, 2010

themenbild: streifen

für mich die schönsten streifen...



das shirt hatte schon unsere große an. nun ist unsere kleinste heute auch schon 5 wochen alt.


vielen lieben dank für all eure lieben glückwünsche und auch für so manche überraschung!!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bitte seid mir nicht böse, wenn ich kaum noch in euren blogs kommentiere. die kleene macht gerade ein "update" durch und ist dadurch etwas quengelig...und mit einer hand lässt sich schwer schreiben. natürlich schaue ich abends immer bei euch allen vorbei und freue mich über all die schönen sachen die ihr macht, aber ich bin einfach zu müde um dann noch zu kommentieren ( oder habe halt baby auf dem arm und kann dann auch nicht schreiben).
bis bald,
eure

Kommentare:

  1. Was für ein bezauberndes Streifenbild...
    Zauberte mir gerade ein Lächeln ins Egsicht....
    GGLG astrid
    station88

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal ich...
    Sollte natürlich GESICHT heißen...
    Sorry

    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Drea,

    noch niedlicher als die Streifen sind definitiv die Füßchen - ich habe die von Paul früher immer abgeknutscht. Hach, ist das herrlich anzusehen!!

    Allerherzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...süß...süß...süß...süß...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. "Schon 5 Wochen" . . . pass auf, schwuppsdiwupps sind die kleinen Füßchen 15 Jahre alt. Das ging bei uns ratzefatz! Küss sie, so lange sie noch so klein sind. Bei Schuhgröße 46 ist das nicht mehr so herzig! :-)
    Ein süßes Bild!
    Tschüss und viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, herzlichen Glückwunsch der frisch gebackenen Mama! Dagegen ist Mein kleiner Herr A. mit seinen 3 Monaten ja schon richtig alt. Ja, einfach zum Verlieben die winzigen Füßchen. Noch mehr liebe ich persönlich allerdings die wahnsinnig süßen speckigen Oberschenkelchen. ;-)
    Liebe Grüße von einer Baby-Mama zur anderen

    AntwortenLöschen
  7. zucker....ja die süßsten streifen überhaupt...;O))))

    love

    svenja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja...mit Abstand die schönsten Streifen/ Füßchen!
    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich ja froh, dass alles ok. ist bei euch!

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch zum geborenen zauberstern.
    wünsche euch die wundervollsten stunden zweisamkeit und eine interessante entdeckungsreise. bei mir dauerts noch 7 wochen, dann darf ich auch mein glück in den händen halten.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    sehe ich erst jetzt, herzlichen Glückwunsch zu Euerem Nachwuchs. Verständlich, ich würde mich auch lieber um meine Kleine kümmern. Ich wünsche Dir eine sehr schöne und harmonische Zeit.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen