frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, September 21, 2010

geschenke

ich wollte euch an ein paar wunderschönen geschenken teilhaben lassen.
dieses geschenk bekam ich heute morgen überreicht. es ist eine gemeinschaftsarbeit meiner liebsten nähfreundinnen (vieleicht erinnert sich manch eine noch an diese aktion?)



eigentlich sollte daraus nun ein mobile werden, aber so am fenster sieht es auch schön aus.
gegen meine große musste ich die anhänger auch schon verteidigen...



vielen dank nochmals an (von links nach rechts): sabine, jette, ruth, petra, natalie, verena, doris, nicole, sabine, marion, uschi, dimi, linda und heike.

und das nächste mal zeige ich das allerschönste traumbabykleidchen das mir die liebste crisl geschenkt hat!!!

habt alle noch einen schönen uns sonnigen nachmittag,
eure
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ohhh... das ist ja süß!!

    So was schönes hab ich noch nieee gesehen!! Ich will auch noch ein Baby haben.... *lach*

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus! Tolle Idee die Anhänger so ins Fenster zu hängen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Drea,

    das ist wirklich schön und die Herzliebe, mit der es gemacht ist, sieht man die kleinen Figuren sofort an.

    Liebe Grüße an den "Mädelshaushalt",
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total süß ... die Aufhängung ist auch klasse ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. : )))


    wusst ich : ))
    freut mich so für dich - ist zuckersüß ..
    naja und jeeeetzt??? bin ich mal neugieeeerig,wie de det kleidschen fotografierst ; )))

    gglg

    crisl

    ..bis später ?!

    AntwortenLöschen
  6. Wie allerliebst!

    Auf das Kleidchen bin ich schon gespannt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auch von dir zu lesen! Bin gespannt wie es euch geht?! Ich hoffe natürlich seeeehr gut! Wenn du mal ein Minütchen Zeit hast, vielleicht magst mir ja schreiben? Ganz liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen