frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Juli 09, 2010

warten...

...und unter dieser hitze leiden! nicht erschrecken, ich bin hier ungeschminkt (wie fast immer, ich hasse schminken!!) und die hitze macht mir sehr, sehr zu schaffen (beine werden langsam dick und mir passen kaum noch schuhe, seufz)
nun haben wir nicht mehr lange bis die kleene da ist- mir rennt die zeit wirklich davon!



so sehr ich meine kugel liebe, freue ich mich auch wieder auf die kugellosezeit.

heute haben wir abschlussfeier meiner großen und die "noch kleine" bekommt heute ihr erstes zeugnis mit richtigen noten.
morgen geht es nach düsseldorf. leider ein eher für uns trauriger anlass. meine liebe freundin wandert mit ihrer familie nach kanada aus und ihre kinder feiern schonmal abschied. für meine große wird es schlimm werden, sind die beiden mädels doch die ersten jahre wie geschwister groß geworden und bis heute noch die allerbesten freundinnen.

Kommentare:

  1. oh weh....der dicke Bauch bei der Hitze....das kann ich gut nachempfinden. Bei Jo ging es mir nämlich ebenso. Trotzdem noch eine schöne Zeit bis das Nesthäckchen dann da ist!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugel ist ja schon ordentlich und bei der Hitze wahrscheinlich auch noch doppelt so schwer.
    Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen!

    Jaja, diese Auswanderer, das Problem mit den Freunden steht uns auch noch bevor, da wird es auch einige Tränen geben.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    dann gönn Dir viel Ruhe, schnell geht ja auch bei so einer Kugel nicht mehr, und trink schön viel. Das Problem mit den Schuhen hatte ich auch, ich habe dann ganz einfache Flip Flops mit Schaumstoffsohle in Größe 42 gekauft, trage sonst 38, und mein Liebster hat sie mir hinten abgesägt. Das war echt gut bei dem Wetter. Weiterhin fröhliches brüten und liebe Grüße,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  4. Ach schööööön, da vermiss ich doch meine Kugel gleich wieder,,,,, seufz,,,, Aber drei reichen!!!!!

    Ich puste dir mal frische Luft zu und wünsch dir alles gute.

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du Arme... Ich war mit beiden Lausejungs im Sommer hochschwanger und kann gut nachempfinden wie es Dir geht :-)))
    Schön die Füsse hochlegen, ganz viel trinken und alles im Schneckentempo.
    Du hast ja nicht mehr lange, schön durchhalten *lach*
    Lieben Gruß und viel Spaß beim Abschiedsfeiern
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Kugelbauch. Das du unter der Hitze leidest kann ich gut verstehen. Mit Wasser hatte ich auch ganz schön zu tun, mir hat Akkupunktur dagegen gut geholfen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja bei dieser Hitze ist schwanger sein nicht immer toll! Aber dein Bauch sieht klasse aus-ein tolle Form!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. mensch andrea, wie schnell die zeit verfliegt ist ja der wahnsinn.
    ich will auch nicht mehr im hochsommer end-schwanger sein. 2005 war auch so ein heißer sommer und ich hab zum ende hin echt gelitten...
    ich wünsch dir genügend kühle und ruhe :O)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  9. Oha...alles gute noch weiterhin.ich hab im letzten Sommer entbunden (10.7.) da wars auch schon unerträglich. Bin fast nur noch im Pool gesessen.
    Wünsche Dir noch eine schöne Rest-Bauchzeit. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. oooooooooh bald hast du es geschafft gell?
    ich freu mich sooo für dich und ich finde du siehst TOLL aus!
    ob geschminkt oder nicht...und hach...vor lauter stress hab ich ganz vergessen mich bei DIR zu bedanken...du weisst schon für was ;-)
    und sobald ich wieder luft hab...versuch ich auch mein glück damit *ggg*
    herzenswünsche silke

    AntwortenLöschen