frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Juli 20, 2010

ruhig...

...ist es hier...
...mir ist es einfach zu heiß....
...und seit einer woche haben wir sommerferien...
...die große kommt nun in die 5.klasse, schnief...
...eigentlich ist noch viel zu tun, aber vieles habe ich einfach von meiner liste
gestrichen...
...wir faulenzen hier und die kinder kühlen sich im "pool" ab...
...diese woche erfahre ich endlich wann die kleine genau kommt (mein 3. kaiserschnitt)...
...bald gibt es aber auch wieder etwas genähtes...



...das bild hat meine kleine schwester gestern geschossen...
...sie wohnt ja nun in münster und kam ganz spontan, überraschend zu besuch...
...schön sowas ;0)

habt alle eine schöne und nicht zu heiße woche!

eure


Kommentare:

  1. hui, auch der dritte ks... ich wünsch euch alles gute beim endspurt und in den ferien!

    AntwortenLöschen
  2. schön, wenn man seine schwester in der nähe hat,
    schön, daß ihr schon ferien habt, schön, daß es euch relativ gutgeht und du so gelassen vor deinem 3. kaiseschnitt bist! (ich hatte 2, einen 3. hätte ich nicht überlebt...)
    ich wünsche euch alles gute für die kommende zeit und für euer neues familienmitglied!!!
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  3. ich schick dir einen ganz lieben gruß und eine frische brise von "hier oben" rüber!
    sieht toll aus der bauch.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dicke Babybäuche sind einfach schön!
    Ich schicke dir einfach mal ein paar liebe Grüße, denn ich weiß noch genau, wie ich mich vor dem dritten Kaiserschnitt gefühlt habe... 5 Jahre + 2 Tage ist das gerade her. Der dritte war der einfachste und ich war kürzer im KH als bei den anderen! Alles Gute für Dich und die Lütte!!!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kugel-Foto!

    Alles Gute

    Lil

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dann hat deine Kugel ja noch ordentlich was nachgelegt!!
    Und dein neues Bloglayout finde ich klasse!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Drea,

    ich wünsche Dir alles Gute!!! Und für den Endspurt kühle Brisen.

    Was den Leuchter betrifft, da muss ich erst noch prüfen, ob der überhaupt noch funktioniert. Melde mich aber dann bei Dir.

    Mit ganz vielen lieben & mitfühlenden Grüßen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Na dann noch einen gute Zeit bis der Nachwuchs auf die Welt geholt wird. Wunderschön verpackt Dein Bäuchlein! Ich bin schon so gespannt aufs Minikindlein.
    Alles Gute!
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der Bauch ... das Foto sehr schön, schaut very scotish aus;-)))!
    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  10. was für eine wunderschöne kugel!! ich wünsche dir alles gute und hoffe der zwerg lässt nicht mehr allzu lange warten....
    ich werde dann bald mal valeska-tipps veröffentlichen, du hast recht, dann trauen sich vielleicht noch mehr an den schnitt :o))
    liebste grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich schau schon regelmäßig, ob es bei dir Neuigkeiten gibt :-) Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Tage im Endspurt und eine wunderschöne Kuschelzeit, wenn die kleine Maus geschlüpft ist.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen