frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Juli 22, 2010

häcktop nr.1

dachtet ihr wirklich, dass das häcktopfieber an mir vorüberzieht?
nee, nicht wirklich. ich häkel ja gerne und gerade momentan, wenn mir bei dieser hitze alles so schwer fällt, kann frau nichts besseres tun als häkeln.


hier nun das erste häcktop. für die große maus. recht schlicht gehalten mit dunkellila jersey.


eine 2. passe für die kleine liegt hier bereit. das wird aber aus webware genäht, mal schauen wie es wird.
stickmuster: sweet dark luminos bei kunterbunt
schnitt: ebook häcktop bei farbenmix

Kommentare:

  1. Ja sehr schön,
    auch mir gefällt das Häktop sehr gut.
    Noch sträube ich mich und hab noch keine Häkelwolle gekauft. Mal sehen wie lange ich stand halte ; )
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade meine 2.Passe fertig!
    ICH, die vorher fast garnicht häkeln konnte!
    Schaut sehr schön aus,bei uns werden sie auch sehr schlicht ausfallen, Getüddel ist auch bei der "Kleinen" fast nicht mehr erlaubt!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch!
    Und auch das neue Outfit des blogs hab ich bemerkt ... auch fein, obwohl ich ja das "Frau-Burow-mit-Schirm-Bild" vermisse - das sah so M.Poppins-mäßig aus.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht spitze aus.
    Und ganz schlicht unten mit lila ist perfekt.
    Nach den Bommelborten könnte mein nächstes Projekt auch so ein Häkelkragen-Top werden. Mal schauen
    ;-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist es bald soweit! Ich freu mich so für euch und bin gespannt, wann der Termin sein wird!
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. huhu
    du machst wirklich schöne sache! und eine Dawanda-Kollegin bist du auch noch. Schade, dass dein Shop momentan leer ist :)

    AntwortenLöschen
  7. wunder wunderschöööööööööööön....
    ich wünsch dir auch noch eine schöne kugelzeit...;O)
    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    sieht gut aus. Dir für Deine letzten Schwangerschaftstage alles Gute ☺

    ♥ liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Rundschreiben an alle meine Leser:

    DAs schlichte Häktop gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir noch eine ruhige Restschwangerschaft.

    ...ich weiss gar nicht ob du bei mir auch mitliest, ich schaue schon lange gerne bei dir vorbei. Also zur Info wäre es schön wenn du kurz weiterliest.

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen