frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Juli 07, 2010

babysachen...

...ich muß zugeben, daß ich bis jetzt kaum babysachen gekauft habe.

als ich aber diesen strampler sah, wußte ich, der muß ins körbchen.



man kann die füße umklappen zum warmhalten...



oder auch wieder hochklappen (falls nicht kalt oder "plötzlicher" wachstumsschub;0)

na gut, und diese mützchen landeten irgendwie auch im warenkorb...



es sind wendemützen und ich finde die zu putzig!



vieleicht nähe ich noch ein bindeband dran, denn ich denke die mützen werden ohne nicht halten



jetzt stelle ich mir die frage, soll ich alles so lassen oder sollte ich den strampler noch mit einer schönen stickerei verhübschen?
ohje, ist das schwierig! was meint ihr?

edit: den strampler bekommt man hier...und ich würde NIE direkt besticken, daß ist viel zu kratzig für so eine kleine, feine babyhaut (noch nicht mal meine mädels und ich mögen das!).

Kommentare:

  1. Hmm - süss ist der Strampler auch ohne Sticki. Aber wo du es sagst: So eine kleine Pilz-Sticki wäre doch was?

    Die Mützen sind super. Die hätte ich auch gekauft (wenn ich nicht nen kleinen Mann bekommen hätte :-)),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß :)
    Wenn ich diesen süßen Strampler sehe, komme ich glatt nochmal in Versuchung :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch** wie süß!!!
    Ich wüßte jetzt auch nicht, ob ich da etwas draufsticken sollte...
    Hmm, aber darf ich fragen, woher Du das hast?

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist wirklich Obersüß :o)
    Ich bin zwar eine ohne Sticki, aber könntest Du nicht das ein oder andere Muster auf Filz sticken und dann probehalber drauflegen? Direkt draufsticken würd ich nicht ;o)

    Aber wenn ich mir versuche ein Baby drin vorzustellen... Oh zum anbeissen!!!

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich herzallerliebst. Also, ich glaube, ich würde es so lassen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen!! Ich würde sie so lassen...
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Süss sind die Kleidli! Ich überlege es mir doch noch einmal ob die Kinderplanung wirklich schon abgeschlossen ist :-)
    Ich würde die Kleidli so lassen....
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  8. Uiii sind die Sachen süß! Da könnte ich mich auch nicht zurückhalten! Vielen Dank für deinen kommentar ich freu mich sehr darüber!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. So süß... und ich würd´s so lassen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Toller Strampler, ich würde ihn so lassen! Darf ich fragen, wo man solche Strampler herbekommt?

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  11. Oh Andrea,

    ist das süüüßßßßß :o)))))

    Also ich würde es entweder solo lassen oder nur eine winzig-kleine Verschönerung daran machen, aber wirklich klein !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der passt ja super zu meiner FliePi Laune.

    Ich glaube direkt draufsticken würde ich nicht, aber vielleicht einen Schriftzug wie "Glückspilz" oder so?!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. na das ist ja wirklich absolut verständlich ;o)
    das muss man einfach kaufen :o)


    sooooo süß

    glg und bleib lieber im keller bei dem wetter

    einchen

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie putzig, da wünscht man sihc glatt was Kleines was da reinpasst :)

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen