frau burow näht

frau burow näht

Montag, Juni 14, 2010

roberta

so, hier die roberta. endlich.



meine kleine hatte absolut keine lust auf fotos und zwischenzeitlich war es auch einfach zu heiß für lange hosen.



gewünscht wurde eine lila hose.


und da ich den robertaschnitt so zucker finde, mußte es dieser schnitt auch unbedingt sein.


ich weiß nicht wie ihr das alle immer so schnell schafft? alleine das besticken braucht ja schon ewig!
genommen habe ich die schmale version- und diese ist auch wirklich schmal. meine kleine passt zwar rein- aber das bäuchlein darf nicht mehr wachsen ;0)



sieht die hose nicht auch von hinten einfach zucker aus?
und schon ist mein kleines modell wieder entschwunden.

die nächste roberta ist schon zugeschnitten...nur wann komme ich endlich dazu?
ich habe noch soviele projekte geplant (und eine bekannte bekommt hoffentlich diese woche noch ihr kleines mädchen, da muss auch noch ein kleidchen her). meine zeit rast nur so dahin, aber es klappt schon irgendwie ;0)
es grüsst euch liebst,
eure
stickmuster: ornament rahmen , vintage über huups
schwedische tischdecke über kunterbunt
schnitt: roberta von farbenmix

Kommentare:

  1. Wow! Wie schön die geworden ist! Ich musste grad lachen...mir geht es immer genau so....das Sticken dauert ja schon sooooo ewig! Aber die Roberta nähe ich auch sehr gern!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die soooowas von schön-ehrlich mal...leider kann man die roberta am kinde gar nicht so toll fotografieren,wie sie eigentl sind,grmpf...

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. die Hose ist wirklich wunderschön und wenn man normale 8 Stunden schläft dauert es auch länger bevor sie fertig ist. :) Bei mir dauert es auch so lange weil ich auch nachts lieber schlafe, lach! LG Lilian

    AntwortenLöschen
  4. wow! ich finde, die sitzt echt perfekt! die hose würde theresa auch gefallen!
    aber......wo hast du denn die genialen sandalen her? :o) ich suche schon seit wochen nach roten sandalen für die kleine lady! einkaufstipps für mich??? ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Uih, Andrea,
    die würde uns auch gefallen. Lila mit rot - der Hingucker. Echt wunderschön geworden.
    Ich bin auch nicht so fix im Nähen und Schlaf brauche ich auch :-)
    Schicke Dir mal ein wenig Zeit und Gelassenheit für den Endspurt. Und schön eins nach dem anderen, gelle!
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. die ist soooo schön! die sitzt perfekt, find ich. passt du noch an die näma?
    glg eva

    AntwortenLöschen
  7. Toll!! Die gefällt mir supergut! Was ist das denn für ein lila Stoff-Popeline??

    LG Beate

    AntwortenLöschen