frau burow näht

frau burow näht

Montag, Juni 28, 2010

gib mir ein L...

...mehr verrate ich euch nicht ;0)
endlich habe ich die schönen buchstaben nach antonies ebook genäht- macht echt spaß und ich habe schon aufträge meiner mädels bekommen.




hier ist noch viel zutun. nur macht mir diese hitze doch arg zu schaffen. ja, ich weiß, ihr seid alle froh darüber- nur so mit kugel ist es doch sehr anstrengend!
unser wochenende war toll. wir haben viel fußball geschaut (mein mann ist ein wandelndes fußball-lexikon, ehrlich ;0), waren glücklich, hatten jeden tag das haus voll mit freunden, haben auf der terasse gechillt, im garten fußball gespielt (also ich natürlich nicht), gegrillt und und und....einfach das leben genossen!
lasst es euch gut gehen mädels, ich verschwinde in den keller, da ist es angenehm kühl (so kühl, daß ich eine strickjacke brauche).

eure

Kommentare:

  1. ohhh ich liebe diese Buchstaben...
    das L ist super schön - viel spass im keller wünsche ich.
    alles liebe anita

    AntwortenLöschen
  2. ... ach ja das wollte ich ja auch noch erledigen... dein L ist toll geworden! den lieblingsmärchenstoff habe ich hier auch noch liegen aber noch nicht rangetraut.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, dass es dir so gut geht bzw. ihr es euch gut gehen lasst!!
    Hihi und das mit dem kühlen Keller und der Strickjacke geht mir nun genau so *g*
    LG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  4. ...räusper...ich gestehe ...auch ohne Babybauch kann ich dieser Hitze nix abgewinnen....NIX !!!..
    ah..doch.....Eis essen :))

    geh auch in den Keller...
    Annette ;)

    AntwortenLöschen
  5. na, nicht mehr lange bei euch :-)
    ich finde deinen baby coutdown total cool :-)
    unsere kleinste fängt auch mit "L" an :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich sehr schön geworden. Sehr schön dekorativ. Ich fühle mich inspiriert auch solche Buchstaben zu nähen. Wo wir beim Thema Fussball sind: Mein Mann hat auch direkt um Buchstaben gebeten... ...nein eins reicht natürlich nicht - es soll ein F O R T U N A werden... (Düsseldorf) aber das werde ich hoffentlich noch abwenden können :o)
    Viele Grüsse aus Monheim am Rhein

    AntwortenLöschen
  7. ICH WEISS ES ICH WEISS ES ICH WEISS ES!!!!! :D hihihihi sooo toll!

    AntwortenLöschen
  8. Schön dein L!! Das kannst du gleich Linda vorbeischicken;-))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich fragen, wo man das E-Book erwerben kann???

    Ach ja....alles gute für die Geburt eures Nachwuchses!!!!! Hab dich gleich in meine Liste eingetragen

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. @janjul: die geburt ist erst im august ;0) und das ebook kannst du hier erwerben:http://www.fliegenpilzwerkstatt.de/pi1/pd177.html


    @beate: steht linda noch auf märchen?

    @caro: das du bescheid weißt ist ja klar als zukünftige 3fach-tante ;0)

    @alle: ich danke euch!!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dein L sieht klasse aus.Auch ich habe schon Buchstaben genaeht und kann nicht genug davon bekommen schmunzel...
    viel spass noch beim Naehen wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen