frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Juni 03, 2010

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE,

DANKE!!!!!!!!!!!!!! mit soviel resonanz haben wir nicht gerechnet...ich bin jedesmal zu tränen gerührt wenn ich bei uschi vorbei schaue und der betrag schon wieder angestiegen ist!!

hier war es nun lange ruhig. ich hatte eine wurzelbehandlung mit anschließenden komplikationen- ja sowas wünscht man sich sehr in der schwangerschaft.
jetzt geht es aber wieder besser und wir geniessen endlich das schöne wetter.

unser feeger hatte sich eine lila hose gewünscht...



...also nähte ich eine roberta. sobald mein "modell" gewillt, ist gibt es bilder.




und hier habe ich den umstandsrock aus dem anna maria horner buch zugeschnitten- aber irgendwie fehlt mir gerade die muse dazu.

euch allen einen sonnigen feiertag!!

1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber froh, dass es Dir wieder besser geht und auf Bilder mit Kind und Hose freue ich mich.
    Ein sonniges, langes Wochenende,
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen