frau burow näht

frau burow näht

Montag, Mai 03, 2010

...und wieder zurück...

ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll.

wer genaueres über unser wochenende wissen möchte kann ja hier, hier, hier, hier, hier , hier und auch hier nachlesen. ich denke da wurde schon alles gesagt ;0)

als ich damals zu diesem treffen fuhr, ahnte ich nicht was sich daraus entwickeln würde. in diesen 1,5 jahren haben sich wundervolle freundschaften enwickelt und ich muß sagen letztes wochenende war einfach nur toll, toll, toll. alles hat gestimmt!!

ich glaube meine umwelt findet es etwas seltsam, daß ich mich mit frauen treffe, die ich aus dem internet kenne...aber wie soll ich ihnen das erklären? uns verbindet eine große leidenschaft: das nähen! selten habe ich so eine harmonische frauengruppe erlebt, ehrlich!!

mädels, ich bin so froh und glücklich euch zu kennen und möchte euch nicht mehr missen!! dieses wochendende hat mir soviel kraft geschenkt- ich danke euch allen!

ich hätte auch 2 wochen mit euch nähen und lachen und quatschen können!



leider habe ich kein einziges foto gemacht und mir einfach das bild bei andrea und verena geklaut (ich hoffe es ist okay für euch?)

ach, ich bin nicht die richtige für große worte, aber vieleicht versteht ihr ansatzweise was ich meine....

Kommentare:

  1. Ja, es ist schon fast irre, das zu erleben. Aber es war nicht das letzte Mal und die Gedanken bleiben noch lange da hänge. Es war einfach nur schön.
    Drück Dich, Heike

    AntwortenLöschen
  2. das was du schreibst...so fühle ich auch, niiiie hätte ich gedacht ich finde freundinnen im internet...oh doch und was für welche..soooo liebe!!!! ich kann mir so gut vorstellen wie toll es war am nähtreff!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Worte von dir...mir geht es ganz genauso!
    Es ist immer schön mit Euch gemeinsam etwas zu unternehmen!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön! So ein Nähtreff ist aber auch wirklich was Tolles. kein Gezicke, einfach nur Spaß! Da wäre ich gerne dabei gewesen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen