frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Mai 07, 2010

girl inside

bei dieser kälte brauchte ich unbedingt noch ein langarmshirt.

genommen habe ich einfach den antonellaschnitt, eine nummer größer und habe das vorderteil etwas verlängert.



die fotos hat meine große gemacht (so wirklich lust hatte sie keine ;0)

da die häufigste frage zur zeit ist: " was wird es denn?" habe ich es groß vorne draufgestickt!



ich wünsche euch allen ein schönes wochenende (mit hoffentlich mehr sonnenschein und mehr wärme!!)

Kommentare:

  1. Oh, wie klasse ist das denn! Tolles Shirt!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schoen geworden, und der Kugelbauch ist so suess.
    Wuensche dir noch eine schoene kugelzeit.

    Liebe gruesse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ! Das Shirt und auch dass es ein Mädel wird ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. total süss!!! na wenn ich nochmal schwanger werden sollte ...;-)

    lg und tolles we ( morgen soll es besser werden)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööööööön! Na gut, das hätte ich auch gesagt, wenn es ein Junge wird *lach*
    Wünsch Dir alles Gute und drück Dich mal vorsichtig - die Anja

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön noch vor 5 Wochen hatte ich meinen Bauch auch noch,...nun liegt der kleine Mann schon immer hier bei uns....die Zeit ist sooooo toll.....gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  7. Klasse :-) ... die Farben stehen dir sehr gut!

    Ich wünsch dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Das Shirt ist eine witzige Idee und dein Bauch wunderschön!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  9. Absolut klasse geworden!
    Und angezogen sieht es viiiel besser aus als so halbfertig :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja süssss!Alles Gute weiterhin!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. super Idee und steht dir sehr gut....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt und auch die Mami sind einfach entzückend:-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, Baby inside ist echt klasse!! Ein tolles Shirt!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. So schön Andrea!
    Eine hübsche Mutti halt.

    HERZliche Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  15. bild 1 ist wuuuuuuuuuuunderschön...hach...du bist es!
    nochmal von mir HERZlichen GLÜCKwunsch :-))))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh was für ein schönes Shirt! Na sooo lange kann es ja nicht mehr dauern! Sieht jedenfalls sehr chick aus!
    Wir warten gerade ob unser Enkel endlich raus kommt. Gestern war ET! Na mal sehen, wie lange er sich noch putzt...*lach*

    Alles , alles Gute für Deine Bauchzeit! Genieße es !

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. so ein schöner Bauch und dann auch noch so schön verpackt ;-)

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  18. ohhhh wat siehste juuut aus!
    total schickes longsleeve

    glg einchen

    AntwortenLöschen