frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, April 13, 2010

okay...

...das wetter ist heute so schön, da kann ich nicht im keller arbeiten....außerdem brauche ich auch mal eine pause.

einige hatten es ja mitbekommen, daß es mir nun lange zeit nicht so gut ging. viele dachten auch ich sei schwer krank. es tut mir so leid wenn ich diesen eindruck erweckt habe und ich habe schon die ganze zeit ein gaaaaaaaaaanz schlechtes gewissen!! ehrlich!!!!

also hier die symptome meiner "krankheit":

übelkeit- und zwar 24 stunden täglich (und das 17 wochen lang)
müdigkeit
heißhunger attacken auf sauerkraut und rote beete
gewichtszunahme
stimmungsschwankungen
ischias
auftretende zickigkeit

wer hat es erraten?



genau!! wir bekommen noch einmal nachwuchs.
lange habe ich überlegt, ob ich es hier öffentlich machen soll, ist es doch schon etwas sehr persönliches.
nun habe ich aber das bergfest schon überschritten und morgen steht, etwas verspätet, unser großer ultraschalltermin an und da dachte ich mir: okay, lass es den rest der welt auch wissen.



das oberteil ist ein probestück. ich habe im netz dieses tutorial für ein umstandswickeloberteil entdeckt und musste es sofort ausprobieren.
es ist wirklich schön und der bauch sieht durch die wickelei um einiges größer aus .



nur habe ich nicht bedacht, daß durch das wickeln auch die linke seite sichtbar wird und dieser jersey ist links weiß. das sieht nicht so toll aus- also auf jersey achten der beidseitig farbig ist.
auch hatte ich nicht genug jersey da und die wickelteile sind nur 2,2m lang anstatt mind. 2,70m- daher kann ich nicht so eine schöne schleife binden (überhaupt ist das binden auch am anfang etwas schwer, aber nach ein paarmal üben geht auch das)
auf jeden fall folgen noch ein paar von diesen teilen!

das war es für heute, geniesst noch den schönen sonnigen nachmittag
eure

Kommentare:

  1. ................ ohhh wie schön!!!!

    Du bist eine wirklich sehr, sehr hübsche Schwangere - das Bäuchlein steht Dir sehr gut!!!

    Viele liebe Glückwünsche und lass es Dir ja gut gehen!!!

    Liebe Grüße aus Österreich

    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuuuuu Frau Burow ;O))
    GRATULIEREeeeeeeeeeeeeeeee....
    du siehtst einfach nur bezaubern aus ;O))))

    Drück dich, Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Burow,

    welche schöne Nachricht!
    Ganz großen herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, der Rest der Schangerschaft verläuft ohne Übelkeit & Co.

    Viele sonnige Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. oooh.......ich freue mich ganz, ganz dolle für dich! du siehst sooooo glücklich aus! :o) *seufz*
    ich wünsche dir eine tolle restschwangerschaft!

    ich wäre übrigens nicht drauf gekommen. ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir alles gute für die verbleibenden wochen :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine wunderschöne Frau mit wunderschönen Bäuchlein..na dann herzlichen Glückwunsch...ich hab mich heute mit einer Freundin getroffen, die ich 17 Jahre nicht gesehen habe... und eigentlich kurz vor Entbindung steht.. ich find sie sieht toll aus :-) hach.. Schwangere haben was magisches.. auch wenn man das selber nicht sieht :-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  7. oh, da wünsche ich ganz schnell herzlichen glückwunsch. das wird toll und dann kommt noch jemand dazu, den man benähen kann. :-)
    lg julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das ist ja schön!! Ich freu mich für Dich/Euch. Und die anderen haben Recht - Du strahlst ganz toll!
    Alles Liebe!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch! Rund um die Uhr Übelkeit, 17 Wochen lang, war bei meinem Großen auch so - echt zehrend. Gut, dass es dir jetzt besser geht. Wisst ihr, ob es ein Bub oder ein Mädel wird oder lasst ihr euch überraschen?

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Dreachen.....ich habs GEwußt:-))))
    Aber das Du mir das nicht erzählt hast,nach unseren Mails...tse...tse...das geht doch nicht:-)
    Ich freue mich riiiiiiesig!!!!!
    Du siehst richt glücklich un bezaubernd aus!!
    (17 Wochen 24 Std. nur Überkeit*örks*)
    Du Ärmste!!!
    Na nu is vorbei....☻
    Drückiwieverrückiiiiii
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch und alles Gute!
    Du siehst ganz bezaubernd aus

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch von einer stillen öeserin :-D
    schön dein bäuchlein ;-)
    alles liebe
    michaela

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist das Schön! Alles erdenklich Gute von mir! Das Shirt sieht super aus!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwunsch auch von mir,Du siehst toll aus!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    alles Gute zu dem bäuchlein und dem Bobbelchen was darin wächst und gedeiht! Ich wünsche Dir alles Liebe!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    (... um ehrlich zu sein, ich dachte auch schon an eine schwere Krankheit...)
    Alles Gute für Dich und Deinen Bauchbewohner!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  17. Gut schaust Du aus...der Bauch ist ja auch schon wieder etwas gewachsen seit dem letzen Treffen :-) Und dieses Wickelteil ist ja toll.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst gut aus! Gut? Toll!!!
    Ich hoffe die Übelkeit ist jetzt etwas besser.
    Wenn man Dich so strahlen sieht könnte man ja glatt noch mal Lust bekommen...;-)
    Weiter alles gute für Euch!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Schön zu sehen, daß Du so strahlst.
    ich freue mich auf in zwei Wochen...winke...laßt es Euch gut gehen.
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  20. oh...kreisch... wie bezaubernd....ich wünsche dir/euch von herzen alles alles alleeees liebste und beste und schöööööööönste...und.. dass der reste... der kugelzeit...einfach bezaubernd_schöööön wird...
    allerliebst
    svenja...;O))))

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem alles Gute!!!
    Ich verfolge den Blogg schon länger, Du bist auch herzlich zu mir eingeladen...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  22. Uih, ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    SO ein schönes Oberteil und ein noch viel viel viel schönerer Babybauch :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch Andrea, ich freue mich sehr für dich. Alles Gute für die näachsten Wochen und danach!!

    AntwortenLöschen
  24. Von mir auch herzlichste Glückwünsche und alles Gute.
    Ist ja schon beneidenswert :-)
    hoffe es geht dir jetzt besser und das bleibt
    auch so. Lg Greta

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ganz großer Glückwunsch! Das ist soooo toll! Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht ... ist echt hart - ich kenne das mit der Schlechtigkeit. War bei mir bei allen Kids genauso ...

    Wünsche dir und deiner Familie und dem kleinen Zwerglein alles alles Gute!
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie schön!
    Ich wünsche euch alles Gute!
    Ist das dann Nr. 2 oder Nr 3?

    Ich habe nie den Mut zu Nummer 3 gehabt! Und manchmal bedaure ich es!
    Alles Liebe
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie schön, bei uns ist auch die "Kugelgrippe" ausgebrochen, allerdings schon in den letzten Zügen, dir wünsche einen guten Verlauf der Schwangerschaft und ein schönes mittleres Drittel!
    GlG Regine

    AntwortenLöschen
  28. Oh liebe Drea, ich schicke ganz liebe Grüße zu Dir und Deinem Babybauch. Lass´es Dir die nächsten Wochen gut gehen. Das Teilchen ist wunderbar geworden!! Happy growing, Jule

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea,

    alles gute für dich und dein Baby.
    Als werdende Mami schaust du sehr gut aus.Ich freue mich für euch!

    GGLG,Tonie

    P.S.6 Monate habe ich nur gespuckt...morgens,mittags, abends,nachts.Du arme ich weiß nur zu gut was du durchgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch eine schöne Neuigkeit. Ich hoffe die Übelkeit geht vorbei. Da kann ich auch ein Lied von singen. Ich hatte es die ganze Schwangerschaft. Vorteil war nur, dass ich nichts zugenommen habe.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Boah! Schon Halbzeit!!! Puh, wie die Zeit vergeht...

    Und der Bauch, ähh, das Wickelteil steht dir gut und JA da ist ja doch schon ordentlich was dazugekommen.
    Nicht das du in drei Wochen doch schon ein Doppelzimmer brauchst;-)

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  32. Juhui, gratuliere von Herzen;)) Ich freu mich riiiiiiiiiiesig für euch!!
    Du siehst wunderschön aus.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. meine tolle schwangerschwester! :-D
    freu freu freu!

    AntwortenLöschen
  34. Ein WUNDERSCHÖNES Outing !!!!!!

    Die allerbesten Wünsche schicke ich Dir !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Du siehst sooooo glücklich aus! Auf diesem Weg nochmal alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  36. Ui! Allerallerliebste Glückwünsche und eine entspannte, herrliche Restschwangerschaft :-)

    Alles Liebe, Hannah

    AntwortenLöschen
  37. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich könnte auch direkt wieder schwanger sein wenn ich das so sehe...Obwohl, das mit der Übelkeit klingt vielleicht doch nicht so einladend...
    Liebe Grüße und alles Gute! Catherine

    AntwortenLöschen
  38. Gut siehst Du aus, zumindest so von weitem....Bis ganz bald.

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  39. das sind ein paar sehr persönliche fotos und danke das du uns daran teilhaben lässt........
    die allerbesten glückwünsche....
    ....und alles alles liebe für die zukunft...


    gvg
    claudi

    AntwortenLöschen
  40. Das sind ja tolle Neuigkeiten!Herzliche Glückwünsche auch von mir und weiterhin alles Gute!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Das sind ja prima Neuigkeiten ... Glückwunsch und ich freue mich schon wenn wir das Baby dann mal sehen werden!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  42. hyperemesis gravidarum! *lach*

    herzlichen glückwunsch aus pimpinellahausen! :)))

    immerhin ist der anlass für eine solche tortur ein sehr erfreulicher! (sagt eine leidensgenossin, die das nie wieder erleben wollte! ;)

    alles gute für euch 2 die nächsten wochen!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  43. Endlich sehe ich mal ein Foto von deinem Bäuchlein!! Und ich muss sagen, du siehst so klasse aus!!! Ich bin schon so auf deinen Termin gespannt! Schreib mir gleich!!!

    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch.....

    und du siehst toll aus...♥♥


    herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  46. oh andreaaaa !!!! meinen ganz allerherzlichsten glückwunsch !!!

    und da dachte ich, ich seh dich in in drei wochen vielleicht an der nordsee. aber ich vermute die lange reise wirst du dir nicht antun, richtig ? wenn ich dir aber etwas mitbringen kann, sag bescheid. das auto ist groß genug um halb farbenmix leerzukaufen ;O)

    viele liebe grüße,
    chris

    AntwortenLöschen
  47. liebe andrea. ich freu mich sooooo sehr, dich SO zu sehen. bildhübsch mit so einem tollen bauch. lasst es euch gut gehen!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Drea,
    ich lese das jetzt erst ...
    WIE SCHÖÖN !!!
    Ich freue mich mit dir :o)
    eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen