frau burow näht

frau burow näht

Freitag, April 23, 2010

DANKE

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!

ich danke für all die vielen glückwünsche, ihr seid alle so lieb!!!
wir freuen uns auch sehr und können es kaum abwarten unser 5. familienmitglied in den armen zuhalten!




mein mutterpass brauchte eine neue hülle , nach 2 kindern war es auch mal nötig (und auch die sieht schon wieder arg mitgenommen aus)

.....wer genau hinschaut, sieht welchen schnitt ich gerade rauskopiere und kann daraus vieleicht folgern welches geschlecht es ist ;0)

geniesst den schönen warmen tag

eure (leider ziemlich erkältete)

Kommentare:

  1. Hallo Drea,
    die Hülle sieht toll aus! Und DU siehst soooooo schön schwanger aus, ich wünsch dir aaaaalllllleeeeesssssss gute!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit - und die Hülle sieht klasse aus und ich glaub, am Montag muss ich den Pilzstoff doch noch mitnehmen...

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist deine Hülle! Sowas hatte ich vor fast 10 jahren noch nicht, schade...

    Den Schnitt kann ich leider nicht erraten....

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute für dich und dein Bäuchle!!!
    Das Schnittmuster verrät es...ein Mädchen! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. eine kleine klamotte für ein kleines süßes mädchen. hach FREUDE!
    hab ein schönes wochenende und gute besserung!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhh waaaahhhhh
    und ich verpass hier alles
    sooo tolle neuigkeiten!
    na mensch, da gratulier ich aber noch ganz ganz herzliche, liebe andrea!!!!
    wie schön!

    dein wickeloberteil finde ich ja total klasse!

    glg einchen

    AntwortenLöschen