frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, März 11, 2010

bin wieder da!

ich weiß, hier war es lange ruhig, aber ich brauchte dringend diese auszeit...und es ging mir wirklich schlecht.

danke für all die lieben genesungswünsche und auch für manches überraschungspaket! ich bin gerührt!!
...und habe ein unendlich schlechtes gewissen, weil krank bin ich eigentlich nicht....dazu aber mehr die nächsten tage.

hier nun meine versprochene verlosung. es ist nicht einfach etwas zu finden. irgendwie gab es alles schon irgendwo mal zu gewinnen und ich hoffe euch gefällt was ich euch ausgesucht habe.

ihr habt die wahl:

diese süße kleine dame



sie ist klein, aber wirklich fein und in ihre tasche kommen dann noch ein paar kleine überraschungen

oder diese halskette



mit halsbaumler aus dem geliebten rotkäppchenstoff und damit rotkäppchen nicht so alleine ist, hat sich noch der wolf dazugesellt



...er ist nämlich gar nicht mehr böse und rotkäppchens kumpel.




also, jeder der hier einen kommentar bis donnerstag den 18. märz 24 uhr hinterlässt, wandert in den lostopf.

viel glück!!
ich hoffe euch gefallen meine kleinigkeiten.

bis bald
eure




halsbaumlerstickdatei: tinimi
matrioschkagesicht: nupnup

Kommentare:

  1. yippie...yeahhh... du bist wieder hier!!

    Und dann noch gleich mit einer Verlosung - wie genial!!

    Schön jedenfalls, wieder von dir zu lesen...

    Bis bald

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder hier zu lesen! Und ich bin ja mal gespannt, was es hier so für Neuigkeiten gibt...
    Bis ganz bald!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back! Hoffe, es geht Dir wieder gut auf allen Ebenen! Ja, da bin ich ja mal früh im Lostopf... Wie grandios ist bitte diese Kette? Totaaal wunderbar! Drücke ich mir mal selber die Daumen! Allerbeste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  4. ich ich ich auch ! : )

    weisste doch ...

    liebsten gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. das sind aber wunderschöne sachen!! würde auch gerne mein glück versuchen
    einen lieben gruß von "neubloggerin"
    nina

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder von Dir zu lesen...hoffe alles wird gut..lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen - da hüpf ich doch gleich mal rein ins Töpfchen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist. Und zu hören, dass es dir wieder besser geht. Hoffentlich bleibst du auch.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass es dir wieder besser geht - hin & wieder braucht man eine Auszeit um Kräfte zu sammeln.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    so schön das Du wieder da bist!
    Ich schick Dir liebe Grüße!
    ....und...wir haben heute gebucht
    ;-)
    Also, wenn Du was brauchst...
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schön, wieder was von Dir zu lesen.
    Und Deine Gewinne sind ja sowas von schön...
    Übrigens, ich pack Dir auch noch ein Päckchen, ich habe da noch so eine lila Strickmütze ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Andrea, das tut mir leid zu lesen, dass es Dir nicht so gut ging. Ich freue mich aber über Deine Zeilen und muss sagen, Du hast da ganz wunderschöne Dinge hergestellt. Liebe Grüße zu Dir schickt Jule

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    wie schön, wieder von Dir zu lesen!!!!
    Und ich freue mich auf Berichte ;0))))

    Ganz lieben Gruß von der Anja

    (die Deine Kleinigkeiten ganz zauberhaft findet!)

    AntwortenLöschen
  14. Schön dass Du wieder da bist, ich bin ganz hin und weg von Deine "Kleinigkeiten"!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  15. schön von dir zu lesen!!! und das püpchen wie auch die kette sind herz allerliebst

    lg aus der pfalz

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Drea!
    Schön, wieder was von Dir zu lesen!
    Also falls ich gewinnen sollte ist die Wahl der Qual ganz schön schwer.
    Mir gefallen beide Gewinne sehr gut, dehalb hüpfe ich jetzt in Deinen Lostopf!!! ;_)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frau Burow,
    hauptsache, Sie sind wieder da. Und pfeifen Sie auf Ihr schlechtes Gewissen!!!
    Welcome back,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    ich hoffe Dir geht es bald besser und ich sende Dir etwas Sonne in Dein Herz. Ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen. Wahrscheinlich klappt es ja nicht, daher meine Frage: wird es diese wunder..wunderschöne Kette auch noch einmal in Deinem Shop geben?

    LG Friederike

    AntwortenLöschen
  19. Schön dass du wieder da bist. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.


    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Drea,

    gerade vorhin war ich auf Deinem Blog, in der Hoffnung, dass es Dir schon besser geht und Du wieder etwas Hübsches genäht hast.
    Umso mehr freut es mich, dass Du wieder zurück bist.

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    schön, daß es Dir wieder besser geht - ich habe Dich hier wirklich vermisst. Ich hoffe, es geht Dir nun weiterhin gut und wir sehen wieder ein paar nette Dinge von Dir...freu...
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  22. hallo "frau burow",
    lange schon lese ich still und heimlich immer mal wieder in diesem schönen blog und möchte mich den guten wünschen einfach anschliessen,
    herzliche Grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  23. Ich mach mit! Und ich freu mich, dass du wieder unter uns weilst ;)
    Alles Liebe,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  24. Ach ist das süß!!! Dann hügpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    GGLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. Schön, daß du wieder da bist!

    Dine Lostopf-Sachen sind super schnuckelig und ich hüpf schnell ins Töpfchen! ;O)

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  26. Schön,daß du wieder da bist!Gute Besserung weiterhin!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich, wieder von dir zu hören! Du hast wirklich süße Sachen ausgesucht. Trotzdem enthalte ich mich, denn ich habe schon so viele Ketten und Püppchen, und lass jemand anderem den Vortritt!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. ooooooooooh andrea,
    da bist du wieder
    ICH HAB DICH VERMISST
    deine worte von damals hab ich immer noch im herzen ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  29. hallo!
    zufällig bin ich hierher gekommen! und gleich über diese traumhafte verlosung gespolpert. im fall der fälle würde mir die entscheidung echt schwer fallen. beides ist der hammer!

    ganz liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Drea...schön das Du wieder da bist...und hoffentlich froh und munter!!!!
    Der Halsbaumler ist der Oberkracher!!!
    Bussi
    Biggi

    AntwortenLöschen
  31. Och, bei so schönen Preisen mache ich doch gerne mit! Hüpf, hüpf..LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Bin durch Crisl auf Deinen Blog aufmerksam geworden und was soll ich sagen: Ich liebe Deine Kette und dewegen möchte ich gerne mit in den Lostopf hüpfen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie niedlich, ich bin hin und weg, vor allem von der originellen Kette :) Schön, dass Du wieder da bist!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  34. Da klatsche ich doch freudig in die Hände, hoffe Dir geht es bald wieder richtig gut und stelle mich für die Verlosung an ;)

    AntwortenLöschen
  35. och das ist ja ein soooo süßes Kettchen- da spring ich gern in den Lostopf :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Schön, dass du wieder da bist;)) Hab mir schon etwas Sorgen gemacht und freu mich, von dir zu lesen.

    Also, mich lächelt ja die süsse Dame schon sehr an...Vielleicht hab ich ja Glück???

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Eine tolle Verlosung!
    Manchmal muss man sich eine Auszeit nehmen, ich hoffe es geht schnell wieder besser!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  38. tolle Sachen! Willkommen zurück!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Drea,

    ich versteh dich zu gut. Man muss nicht immer krank sein, um sich schlecht zu fühlen...... und zwar richtig.
    Hoffentlich geht es dir bald besser!
    Schöne Preise hast Du hier abgelichtet.... - die Kette ist ein Traum - die Püppchen auch!
    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. hALLO DREA,

    gerade habe deinen Blog und die Verlosung via Ramtamtam gefunden.Gerne wuerde ich an ihr teilnehmen.Lieben dank dafuer.

    einen schoenen Sonntage wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin auch per Zufall auf deine Verlosung gestoßen, und mache gerne mit. Die Gewinne sind echt süß!
    LG yavuma

    AntwortenLöschen
  42. Da mach ich doch glatt mit - und hupf mit Schwung in den Lostopf. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    ladyhawke

    AntwortenLöschen
  43. ich drück mir mal ganz doll die daumen :-)

    AntwortenLöschen
  44. Oh, bei so tollen Preisen mag ich auch mitmachen!
    LG. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, habe dich durch Chrisl neu entdeckt.Schöner Blog.....und ich bin gespannt wie es weiter geht.und die super schöne Rotkäppchen Kette finde ich natürlich besonders schön :-) einen lieben gruß von Greta

    AntwortenLöschen
  46. So ein süßes Rotkäppchen muss man einfach "haben wollen"

    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Drea,
    es ist schön daß es Dir wieder besser geht und hoffentlich jetzt auch so bleibt !!!

    Hü-hüpf, ich bin soeben reingesprungen im Lostopf :-D

    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Drea,

    habe deinen schönen Blog durch Chrisl gefunden.Bin gespannt wie deine Geschichte weitergeht ;-)
    Die schöne Kette von der Verlosung finde ich besonders schön.
    Lieben Gruß Greta

    AntwortenLöschen
  49. Ich will auch dabei sein – und dir alles alles Gute! Auszeiten sind manchmal notwendig und ganz besondere Zeiten im Leben.

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Verloserin!
    Habe dich gerade erst entdeckt, bin ja noch ganz neu in der Bloggerwelt.
    Leider bin ich kein Glückspilz und gewinne daher auch nie etwas, aber ich wollte einfach mal sagen, dass es eine sehr schöne Sache ist, die Du da machst.
    Die Kette und die das Püppchen....einfach wunderfantastischherzallerliebst schön!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Deine neue Leserin Nadine

    AntwortenLöschen
  51. Schön,
    daß Du wieder da bist! Bin zwar eine stille Leserin, habe Dich aber trotzdem vermißt:-))
    Und in das Lostöpfchen, da hüpfe ich doch gerne rein!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  52. Also die Madame - herzallerliebst!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  53. Hallihallo,

    habe dich neu entdeckt und hüpfe auch in den Lostopf! Auf alle Fälle super, dass es dir wieder besser geht!!!
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  54. hallo
    hätte auch gerne mal ein wenig glück...danke
    liebe grüsse
    nike26(bloglos)

    AntwortenLöschen
  55. Bisher war ich nur eine stille Leserin und regelmäßig auf Deinem Blog. Egal was war (was mut dat mut), schön wieder etwas von Dir zu lesen und dann auch gleich noch mit Geschenken von Dir, wie schön. Ich mache gerne mit. Gruß Friederike

    AntwortenLöschen
  56. Ach das "wat mut dat mut" bezieht sich natürlich auf die von Dir genommene Auszeit, manchmal muss es halt so sein, ansonsten hoffe ich, dass es Dir besser geht und freue mich schon jetzt darauf, hoffentlich wieder häufiger etwas von Dir zu lesen. LG Friederike

    AntwortenLöschen
  57. Hmm, irgendwie will mein Post hier einfach nicht erscheinen...Also ein erneuter Versuch, diesmal in Kurzfassung: SCHÖN das es Ihnen Frau Burow besser geht und es hier wieder etwas zu lesen gibt und schöne Dinge die Sie da verlosen, daher hüpfe ich mit in den Lostopf (so denn mein Post diesmal ankommt )
    Grüße von Friederike

    AntwortenLöschen
  58. find ich mal süüüß! bin mal gespannt, wer bei der verlosung gewinnt..
    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  59. Meine erste Verlosung, bin mal gespannt ob das was wird.

    Ich bin ganz begeistert von deinem Blog. Die Wimpelkette finde ich einfach spitze. Ich denke ich werde zum nächsten Geburtstag meiner Mäuse auch eine machen.

    AntwortenLöschen
  60. oh wie herzallerliebst...
    da schmeiß ich mich doch glatt
    mit in den lostopf...

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen