frau burow näht

frau burow näht

Freitag, März 19, 2010

and the winner is...

danke, ich hätte nicht mit so einer großen resonanz gerechnet...am liebsten hätte ich allen etwas geschenkt.

es waren zwar 61 kommentare,davon mußte ich aber 4 ausschließen .einmal beate, die nicht teilnehmen wollte, und dann hatte eine dame 3 mal kommentiert und eine andere 2 mal. ich habe deren ersten kommentar nur mitgezählt und die anderen übersprungen. raus kamen dann 57 und da ich unheimlich faul bin und es mir mal wieder nicht so recht gut geht habe ich dort gelost.

hier das bild...



und hier die nummer 22, isi liv (heike)



also, liebe heike melde dich dann mal bei mir ;0)

euch allen ein schönes wochenende, ich habe leider migräne und verkrieche mich wieder ins bett.

Kommentare:

  1. menno....verpasst...aber schön, dass du wieder da bist!
    gute besserung deiner migräne. gott sei dank habe ch so etwas nicht, aber ich weiß von vielen freundinnen wie schrecklich das ist!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Du arme- ich kanns dir so nachfühlen, ich habe auch schon seit meinem 6.lebensjahr migräne und gerade bei diesem krassen wetterumschwung geht es mir wie dir- mir helfen nur noch triptane, aber die sind dann wirklich zuverlässig, sonst wäre es nicht zum aushalten...
    ich wünsch dir schnelle besserung und noch ein schönes wochenende...
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Andrea,
    das ist ja doof, daß es Dir nicht so gut geht.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und daß es jetzt mal bergauf geht. Das hast Du Dir doch verdient.

    Und ich freue mich ganz dolle, daß ich gewonnen habe....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen