frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Februar 03, 2010

2. bloggergeburtstag

heute ist mein 2. bloggeburtstag...und ich hätte es fast wieder vergessen (so wie letztes jahr).



ich freue mich jedesmal über all die lieben besucher hier, jeder kommentar erfreut mich zutiefst! auch durfte ich durch diesen blog so viele liebe menschen kennenlernen- nicht nur virtuell!
ich danke euch!

ihr habt es vieleicht gemerkt, hier ist es recht still geworden. das liegt leider an meiner momentanen gesundheitlichen lage.
sobald es mir wieder besser geht, werde ich zu meinem bloggergeburtstag was schönes verlosen!

ich hoffe also bis bald
eure

Kommentare:

  1. Na dann- ALLES GUTE ZUM 2-JÄHRIGEN!!!
    danke für die schönen impressionen auf deiner seite, man wird immer wieder inspiriert...
    LG angels

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Liebelei...happy Blogsday:-))
    Schön mal kurz von Dir zu lesen und vor allem Gute Besserung!!!!
    Drück' Dich mal gnaz dolle!!
    ♥-lichst
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und vor allem alles Gute für Dich!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. ..räusper...mimimimimi....happy blogday to you..happy blogday to you....
    Glückwünsche zu 2 Jahren Blog und ganz besonders wünsche ich Dir Gesundheit.
    Wie meine Ma imer sagt ; die beste Krankheit taugt nix.

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  5. oh also als erstes herzlichen glüüüückwunsch zum 2. bloggergeburtstag.....und als zweites...guuuuute besserung....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hui, na dann alles alles erdenklich Gute, viele weitere schöne Momente mit Deinem Blog und weitere schöne Inspirationen von Dir für uns und eventuell umgekehrt ;)

    Und ganz besonders wünsche ich Dir aber natürlich GUTE BESSERUNG!

    ♥ liche Grüße

    Annika (Seelenfein)

    AntwortenLöschen
  8. ui ui... da werde ich mich mal schnell mit einreihen und dir ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag gratulieren. Aber was noch viel Wichtiger ist.... von Herzen GUTE BESSERUNG!!
    Viele Grüße
    Melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    meinen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!
    Und ich hoffe,es ist nichts Schlimmeres und es geht dir bald wieder besser!
    GgvlG Anke

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir alles gute zum blogger-geburtstag und von herzen gute besserung

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön, da gratuliere ich dir ganz herzlich
    und ich wünsche dir gute besserung

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Ganz dicken großen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH! Freue mich immer über Deine Posts!
    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Drea

    Erst mal guuuuuute Besserung!!!
    Und dann natürlich häppiiiiii blogg- äh börsdei;))
    Schön, dass es Deinen Blog gibt. Es war einen meiner ersten Blogs, die ich regelmässig besucht habe. Noch immer schaue ich täglich rein und freu mich, von Dir zu lesen.

    GLG auf folgende *zweizwanzigzweihundertjahreblog*
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday .... und ich freue mich schon auf alles was kommt ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Geburtstag! Und toi toi, dass es dir bald besser geht!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute für dich!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum 2.Bloggeburtstag und dir gute Besserung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und gute Besserung erst einmal

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Andrea.
    Eine gute Besserung wünsche ich dir,werde schnell wieder gesund.

    HERZliche Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  20. Halli liebe Andrea,

    alles Liebe noch zum Blog Geburtstag:o)))
    Danke auch nochmal, der erste Sambarock ist schon fertig und ging so schnell:o)))

    GGLG und noch ein schönes We
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. alles alles liebe zur ZWEI aus ganzem herzen!
    hoch lebe die liebe und die gesundheit
    ich denk an dich
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen