frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Januar 20, 2010

°bänder°

frau pimpinella wollte wissen wie wir unsere bänder aufbewahren...aber gerne doch!

die bänder auf rollen so:



andere habe ich wiederum aufgewickelt (habe ich mir bei dane abgeschaut)



dann liegen einige nur so rum



und der rest ist wüstes durcheinander in kisten.



irgendwie schaffe ich keine perfekte bänderordnung...

Kommentare:

  1. Oh! Du hast viele und vielseitige und sehr schöne Bänder. Und ich bin gelb von Neid... (In Ungarn sagt man das so...)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wieviel Bänder hast du denn?

    VLG Ka´rin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ne Menge Bänder. Das Regal mit den Pappkärtchen, wo du sie aufgewickelt hast, finde ich wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  4. wow das sind aber echt eine Menge an Bändern ... da wüßte ich garnicht, welches ich zuerst bewundern sollte.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. ...ich dachte ich hätte viele Bänder....aber bei dir ist ja ein wahres Bänderpradies!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. hihi obergrins....und ich mit meinen drei bis vier bändchen....du hast ja ein paaaaaradies!!! da komm ich vorbei und stibietze mal ein paar meterchen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Kärtchen finde ich sehr hübsch!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. ......:-o......aha
    Da möchte ich aber mal gerne den Schrank ( die Schränke ? ) mit Deinen Stoffen sehen;)
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenn das mal keine perfekte Ordnung ist. Sieht toll aus und so paar Ecken müssen auch sein.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich finde deine Bänderordnung schon so ziemlich perfekt! Und vor Allem gewaltig ;) So schöne Schätzchen dabei!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber ein paar schöne Schätzchen!
    Schön sortiert!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  12. Woww, das nenn ich mal organisiert und aufgeräumt. Der Wahnsinn. Bei mir würde das schon am Platzmangel scheitern *seufz*.

    Viele liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wow.... so viele Bänder... und dann auch noch so ordentlich aufgerollt! Ich bin begeistert. Da ich bis jetzt immer nur 2-3 Meter von jedem Band kaufe, lohnt sich so ein Rollenhalter noch nicht....aber vielleicht irgendwann.

    Liebe Grüße von der Neubloggerin, Suse

    AntwortenLöschen
  14. Hihiiii,

    bei Dir sinds die Bänder....bei mir die Wollknäuelchen!

    Bin froh, daß mir grad meine Tochter 11,5 )nicht über die Schulter schaut. Denn sonst wäre sie trotz ihrer dunklen Haut glatt blass geworden bei DER Vielzahl an tollen Bändern....die sie sofort als Haarband für sich hätte haben wollen. Na, vielleicht erfüllt sich ja iiiirgendwann mal ihr Traum.

    ♥lichst Mama Loo

    AntwortenLöschen