frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Dezember 02, 2009

°krank°

auch uns hat es nun erwischt...erst ich letzte nacht mit starken halsschmerzen und nun heute die große mit fieber und husten...und sie ist sonst NIE krank!



sorgen mache ich mir natürlich auch sehr um die kleine, hat sie doch asthma...

bis hoffentlich bald.

eure

Kommentare:

  1. Jetzt wollte ich eigentlich was zu den tollen Bildern von gestern sagen, daß ich euren wohnstil total schön finde und der Adventskalender prima dazu passt und nun....krank!

    Na dann sag ich mal lieber
    "GUTE BESSERUNG!"
    und liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein Andrea, kommt ganz schnell wieder auf die Beine und ich drück die Dauemn, daß Feechen verschont bleibt!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeh! Gute Besserung!
    Und: Der Adventskalender für Deine Lieben ist ganz prima geworden!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. oh weh...ich wünsche euch gute besserung und das es nicht so schlimm wird !!
    ganz liebe grüsse
    petra

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich nicht gut an...ich wünsche Euch gute Besserung und das es schnell alles wieder Gut ist.
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, ich drück euch die Daumen, dass es nicht die doofe Grippe ist!!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen