frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Dezember 01, 2009

°kalender°

meine liebe crisl fragte, was wir in unseren adventskalender tun...
hier sind die meiner süßen.
seltsamerweise kommt der 1. dezember jedes jahr so überraschend. keine ahnung warum- liegt es vieleicht an meinem schlechten zeitmanagment (nämlich keines)?




ich habe einfach 2 playmokalender gekauft und in braune versandtaschen umgefüllt, ab und zu noch was süßes mit rein. die taschen dann mit bunten band geschlossen, die schönen zahlen von smila dran und dann an einen draht-tannenbaum gehängt.
obwohl die taschen ja nur gefüllt werden, habe ich doch bis spät in die nacht dran gesessen (sind halt doch 48 stück).



ansonsten bin ich hier fast fertig, morgen noch ein paar restliche geschenke kaufen und danach habe ich nur noch zeit!!!
dieses jahr gehe ich nämlich alles ganz entspannt an. soll heißen, keine große putzaktionen, kein stand auf dem weihnachtsmarkt, dekoriert ist auch nur minimal...lieber möchte ich dieses jahr mehr zeit mit den kindern verbringen, ohne gestresst zu sein.

ich wünsche euch eine schöne adventszeit!

alles liebe eure


P.S. die regale sind noch aus meiner düsseldorfer zeit und ich hatte damals die küche blau/weiß. vieleicht schaffe ich es ja dieses jahr die gläserdeckel wieder weiß zu lackieren?

Kommentare:

  1. Die Tüten sehen echt klasse aus... überhaupt sehr schön..naja..eine kleine Erinnerung an alte Zeiten..ist doch auch schön, oder?
    vg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. sehen herrlich aus mein liebchen ; )))


    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen