frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Dezember 15, 2009

i'm dreaming...

...of a white christmas...
da ich ja im taunus aufgewachsen bin, vermisse ich hier am niederrhein den schnee schon sehr.
seit gestern steht mein neuer weihnachtsbaum (aber ungeschmückt, das machen wir erst am 23.)

ein weißer! war schon lange mein herzenswunsch! da hier fast alle möbel weiß sind und mein göttergatte jedes jahr auf das neue stöhnt, wenn es an den baumkauf geht, habe ich dieses jahr kurzen prozess gemacht.



es ist ein schöner baum, nicht so gerade und tannenbaum artig ( so dreieckig), sondern eher kugeliger und nicht zu dicht...und unheimlich shabby- chic-mäßig.
meine mädels haben übrigens auch je einen kleinen....in rosa-weiß....

Kommentare:

  1. Im ersten Moment dachte ich-oh je weiß! Aber ich glaube mit bunten Sachen dran macht er sich bestimmt gut und passt auch gut zu eurer Einrichtung! Vielleicht sollte ich auch mal einen in klein austesten...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir das so gar nicht vorstelen. ;-) Ich würde ja ZU gerne mal ein Bild vom geschmückten Baum sehen, wenn es soweit ist. Ja? :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen