frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Dezember 23, 2009

°frohe weihnachten°

ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

leider schaffe ich kein anständiges bild von meinem weihnachtsbaum zuschießen. er ist voll behängt (die mädels haben ihn geschmückt, und ich muß zugeben, nachdem sie im bett waren habe ich einiges heimlich umgehängt ;0)...aber voll ist er trotzdem noch.
ich freue mich auf ein neues jahr in klein bloggersdorf. 2009 durfte ich soviele liebe bloggerinnen kennenlernen, nicht nur virtuell, sondern auch im realen leben. 2010 wird für meine familie und mich ein sehr schönes und bestimmt ereignisreiches jahr.
also, bis nächstes jahr, laßt es silvester schön krachen.
eure

Kommentare:

  1. Liebe Drea,

    ich wünsche dir und deinen Lieben und ein wundervolles Fest und schöne, geruhsame Tage :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und daß für 2010 alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Drea,

    ich habe deinen Blog leider erst gestern durch die liebe Biggi entdeckt - aber ich finde ihn jetzt schon wunderherrlich... und komme von nun an immer wieder bei dir vorbeigeschlichen...

    Ich wünsche dir auch ein supertolles Weihnachtsfest und alles Liebe für das Jahr 2010...

    Bis ganz bald... in deinem zauberaftem Blog

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Drea,

    euer Baum ist toll geworden!! Viel Spaß beim Feiern und alles Liebe!

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir und deiner familie auch wunderschöne feiertage und einen guten rutsch

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    wunderbare Weihnachtsfeiertage
    und ein supertolles Jahr 2010.
    Lieben Dank noch für Deine liebe Mail und ich hoffe auf ein Wiedersehen a la Uschi im nächsten Jahr - wann, wo, wie auch immer...
    Schaue auch schon nach ähnlichen Eventmöglichkeiten hier im Süden für die "unter -uns-Gemeinde"...

    Liebe weihnachtliche Grüße, Heike

    P.S.
    Und der Baum ist ein Traum in weiß!

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten liebe Drea und alles Gute für das kommende Jahr!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. das wünsche ich euch auch meine liebe : )))

    auf all die vielen neuen ereignisse ..

    die crisl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Drea,

    Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Baum sieht ja hammerschööön aus !!!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue kunterbunte Jahr !!
    LG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  11. Ja Andrea das wünsche ich euch auch.Kommt gut ins neue Jahr hinein.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Drea, was für ein wunderbarer Baum! Ich hoffe, ihr hattet schöne Festtage. Danke für Deine lieben Wünsche. Hoffentlich schaffen wir es in 2010 mal mit einem offiziellen Treffen. Ich brauche mindestens noch 100 Düsseldorf Tips von Dir, lach!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes,glückliches und kreatives neues Jahr 2010!
    Ich hoffe doch, das wir uns bald wiedersehen!

    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen