frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Dezember 17, 2009

eine schwedische tischdecke...

...hängt nun von der zimmerdecke.
unsere kleine hatte keinen deckenanschluss. da aber letzte woche der elektriker da war und in ihrem zimmer eine leitung gelegt hat, mußte ganz schnell eine lampe her.
sie hatte eine stehlampe vom blau-gelben möbelhaus, die sollte eigentlich nur vorrübergehend sein. aber ihr kennt das bestimmt auch, aus vorrübergehend wurden 5 jahre.



f. meint es ist die allerschönste lampe auf der ganzen welt.
ja, sie kann gut komplimente verteilen ;0)
genommen habe ich eine ziemlich häßliche kinderzimmerlampe einer möbelhauskette. den häßlichen bezug mit marienkäfern habe ich entfernt und das gestell mit einen neuen bezug ausgestattet.

stickmuster: schwedische tischdecke



Kommentare:

  1. und daraus ist wirklich eine wundervoll allerschönste Lampe geworden....toll...
    viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich eine ganz tolle und einzigartige Lampe geworden :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. ...dein Feechen hat Recht !! Es ist die allerschönste Lampe der Welt !!!
    LG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  4. oohhhhhhhhh..aaaaaaaahhhhhhhhhh.....ich will das haben uuuuuuuunbedingt!!!!!!!!!!!!! schrei mich weg...


    ggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Wunder Schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. ich muss deiner tochter recht geben. das ist die weltschönste deckenleute!!!!! ganz toll geworden!!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. man ist die hübsch. da merk ich mir für meine neue küche..

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht wirklich super aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii ist die schön geworden- ganz tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die lampe ist ja ganz reizent.was fuer schmuckstueck.

    lg sendet Conny

    AntwortenLöschen