frau burow näht

frau burow näht

Montag, Dezember 14, 2009

°danke°

normalerweise poste ich sowas nicht gerne (es soll nicht so aussehen, wie schaut mal was ich so geschenkt bekomme), aber heute muß es einfach sein!

heute morgen kingelte der postbote...paket für mich?
ach ja, ich hatte ja die liebe pati gebeten mir von dänemark die süßen matrioschkasachen mitzubringen.
aber warum steht da : vorsicht zerbrechlich?



schnell aufgemacht, und dieses tütchen zwischen den sachen gefunden...



...und darin war die schönste fliegenpilzkette die ich je gesehen habe!!!



so filigran gearbeitet! ich bin ganz verliebt in diese kette!! und auch noch eine eule!! sind doch eulen, neben matrioschkas eines meiner liebsten motive (und welch zufall haben wir ja auch eine echte im garten leben).

liebste pati, ich danke dir!!

es ist unglaublich wieviel liebe menschen ich durch das internet kennengelernt habe! die freunde im echten leben schauen oftmals etwas irritiert, aber ich glaube ihr versteht was ich meine..man muß es selbst erlebt haben!


Kommentare:

  1. Oh ja ich weiß was gemeint ist... und über was sich nicht-blogger so wundern *lächel* ich jedenfalls bin froh so liebe und nette menschen über's bloggen kennengelernt zu haben..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. der anhänger ist wirklich ein traum

    ganz ganz toll

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. so süüüüss und du darfst sie auch mit stolz tragen...eine wunderschöne arbeit...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ja die liebe Pati kann das so schön machen.....
    Was für den Internet und Freunde finden..... manchmal findet man dadurch wirklich sehr gute Freunde. ;) Die man dann auch noch in den Realen Leben auch kennt und
    die ich nicht mehr missen möchte

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen