frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Dezember 13, 2009

°3.advent°

ich wünsche euch allen einen schönen 3.advent!
(das ist unser adventskranz in der küche)



heute habe ich mir einen langen traum erfüllt, einen schönen alten hängeschrank für mein atelier.



dafür sind wir heute extra nach düsseldorf gefahren.
ist es nicht ein traumteilchen? ihr müßt ihn euch natürlich noch in weiß (oder vieleicht auch cremeweiß) vorstellen....und war ein supersuperschnäppchen.
der verkaäufer war so lieb, er wollte mir noch einen alten nähschrank dazu schenken (sieht man mir die schneiderin etwa so an?), aber leider passte der nicht mehr in mein autochen.



ich bin so glücklich, dumdidum...




Kommentare:

  1. hach...bei dir ist es immer soooo schön! bin sher gespannt, wied der schrank aufgearbeitet aussieht!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Schmuckstück, kann mir sehr gut vorstellen, wie er fertig aussieht, bin aber dennoch gespannt :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. klasse, ein traumteil!!

    ich bin schon gespannt, wie er "fertig" aussieht!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist es aber schön und es sieht so gemütlich aus!
    Der Hängeschrank wird bestimmt ein Hingucker werden, bin schon auf das Endergebnis gespannt!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt traumhaft...so schön..ich sehe ihn schon fertig vor mir..und Eure Deko..sehr schön und gemütlich
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea

    Bin auch total gespannt. Wo warst Du denn in Düsseldorf???? Ist ja direkt bei mir um die Ecke. Ich suche schon länger nach einem solch schönen Laden der schöne alte dinge hat.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen