frau burow näht

frau burow näht

Samstag, November 14, 2009

°geburtstagsrock°


erinnert ihr euch noch an diesen teaser?

endlich hat sich meine große erbarmt und ein paar fotos geschossen...lust hatte sie keine und daher gibt es auch nicht wirklich gute fotos.
...aber vieleicht könnt ihr trotzdem etwas erkennen...

als der herbstkatalog von boden hier eintrudelte, war es um mich geschehen. ich war tootal in eine bestimmte kombi verliebt!
aber ehrlich, soviel geld für einen stinknormalen cordrock? nö!!


also habe ich mir einen genäht. zuerst sollte da nur eine eule unten drauf, die wurde aber irgendwie schief (ich bekomme es immer noch nicht gebacken richtig zu positionieren).
dann kam mir die idee mit dem ast und den yoyos...



...und voila! mein geburtstagsrock. und ich finde ihn so mit ast viel schöner- sollte wohl so sein.
natürlich mit reißverschluß in der hinteren mitte, weil ich mag gummibund für erwachsene überhaupt nicht!

schnitt: mein eigener!!
stickmuster: smartneedle


euch allen ein schönes wochenende!!





Kommentare:

  1. Liebe Andrea, nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag! Das hast Du aber wirklich ganz heimlich hinter Dich gebracht;-))))

    Der Rock sieht klasse aus und die Äste geben dem ganzen den richtigen Pfiff!
    Große klasse!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN. Und viel besser als die Kombi bei Boden. :-)


    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist klasse geworden!
    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. heeee so schööööön....und der ist sicher noch viel schöner als einen gekauften!!!! den hast nuuuuur du!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Uuuuh jaaah, der Boden-Katalog - der hat mich letzten Monat fast in den Ruin getrieben... gut daß es diesen Cordrock nicht mehr in meiner Größe gab, sonst wär ich jetzt restlos pleite! Aber keine Frage: Deiner ist natürlich 100mal schöner, als der von Boden und die Idee mit der Eule im Baum wirklich klasse!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist superschön, steht Dir gut.
    Und zum Geburtstag alles Liebe nachträglich.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll! Ich dachte gleich an Boden, als ich ihn sah!! Aber deiner ist natürlich noch schöner!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!!!
    Bin begeistert!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß mal wieder nicht was Boden ist. Deinen Rock finde ich genial. Den Bund aus Jersey mag ich seit ich mal einen genäht habe. es ist enfach superbequem

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch nachträglich.
    hihi hast du dir schnee gewünscht:O)
    der rock ist super schön geworden.
    die eule ist so süß, nur die stickzeit leider nicht:O(

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön. Ich liebe ja den Boden-Katalog, aber eben...
    Also, das ist Dir wirklich gelungen, weg mit dem Katalog;)))

    GLG Sabine, die auch nicht positionieren kann

    AntwortenLöschen
  12. Ups-da ist man mal kurz nicht da und dann verpasst man fast einen wahnsinns tollen Rock und einen Geburtstag!
    Der Hammer das Röckchen!
    Und alles Liebe zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen