frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Oktober 23, 2009

°zurück°


die mädels und ich sind wieder zurück aus graz.

eine wunderschöne stadt, leider hat sich mein nageleuer akku dort verabschiedet und ich muß auf die bilder meines vaters warten...also erst mal eindrücke von heute.


gestern daheim angekommen und gleich vorbereitungen für heute getroffen:


meine kleine ist nun wirklich schon 7 jahre alt, schnief.


gestern abend noch schnell die tollen halsbaumler von chris gemacht...


...und dann 10 tütchen vorbereitet...


den ganzen morgen in der küche gestanden und cupcakes und muffins gebacken...


...auf die kleinen gäste gewartet und dann schön zusammen gefeiert.

nun sind wir alle müde und ich werde erstmal die füße hochlegen.

morgen zeige euch dann vieleicht fees neue roberta, der schnitt ist wirklich toll!


danke auch für eure leben kommentare bei crisl, ich bin immer noch ganz rot...

Kommentare:

  1. Na das war doch ganz bestimmt eine klasse Geburtstagfeier! Wünsche nachträglich noch alles Liebe zum 7. !
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! Die Ketten sind ja zu süß geworden!!
    ich freue mich schon auf deine Bilder aus Graz!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Süße!! Die Ketten sind wirklich süß geworden!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Deiner KLeinen !!

    LG Dane, die es echt komisch findet das Handys, Kameras und Computer immer in den wichtigsten Momenten den Geist aufgeben, ob da die Amies hinter stecken

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Geburstagskind!

    Herlichen Glückwunsch Geburtstagskind-Mutter! Ja, ich finde an solchen Tagen muß einfach die Mutter des Kindes beglückwünscht werden, denn schließlich ist so ein Tag einfach anstrengend! Schön aber anstrengend.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. hmmm das sieht ja lecker aus!!!

    alles gute noch nachträglich!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

    Schöne leckere Bilder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen