frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Oktober 30, 2009

°schürzen°

schürzen liebe ich sehr...
und dieses exemplar gefällt mir richtig gut.


super praktisch mit den taschen vorne.
auch habe ich dafür meinen langgestreichelten cath kidston stoff angeschnitten.
jetzt "dawandert" die schürze erstmal in mein shöppchen.
schönen freitag abend noch!
eure

Kommentare:

  1. Das Du den hergeben kannst. Die Schürze ist einfach wunderschön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. boah ist der schöön !! ...ich ringe gerade mit mir !!
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Burow,
    soviel ist klar - vom Weihnachtsgeld gibt es eine Schürze von Dir ... lass´ Ende November sein :-)!
    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Wieder ein echtes Andrea-Model!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Bislang dachte ich ja immer, dass ich keine Schürze brauche ........ bislang ..... ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    das ist ja eine supertolle Schürze, verätst du mir die Machart???! Nur so unter uns!! Ich nähe gerne Schürzen und trage sie auch!! So was schönes ist dabei noch nicht vorgekommen deshalb wird es ja mal Zeit. Bütte bütte
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. na, ich hoffe, du hast dir auch so ein hübsches schürzchen gemacht!!
    das ist einfach zu süß und unverkennbar: frau burow!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Frau Burow, tolle Arbeit. Da stellt sich die Mami doch gerne an den Herd. Liebe Grüße aus der alten Heimat schickt Jule

    AntwortenLöschen